US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Foto Shooting

wensi06.03.11 19:04
WohnortKarte:
Kerpen
Hallo zusammen,
ich habe von einem Bekannten den Tipp bekommen mich hier mal anzumelden. Ich bin ambitionierter Hobbyfotograf und würde gerne mal ein professionelles Model ( Kontakt steht bereits ) zusammen mit einer coolen US-car fotografieren. Das ganze gerne im Großraum Köln / Bonn , evtl. auch Richtung Ruhrgebiet.
Ein paar Bespielfotos von Fotomodellen und anderen Fotos von mir findet ihr auf dieser Seite
So nun was biete ich Euch dafür, zusätzlich zu ein paar Abzügen der Fotos mit Eurem Auto und dem Fotomodel, fotografiere ich Euch mit Eurem Auto oder nur das Auto, gerne auch zusätzlich in verschiedenen Bildstilen, wie Infrarot oder HDR. Kann Euch hier gerne Bespiele schicken. Evtl. gibs auch noch ein paar Dollar dazu Wink , käme dann aufs Auto an.
Bei Interesse schicke ich auch gerne einen Link von dem Model.
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.
viele Grüße
Andreas

v8 Rüpel All-Star07.03.11 12:29
herzlich willkommen

fährst auch nen ami ?

super idee mein Zahnarzt wollte sich hir auch anmelden super kerl macht tolle kronen dem ist werbung in der zeitung zu teuer.

ach ja bevor ichs vergesse mein schwager ist fliesenleger wenn jemand............

cad70dy King of the Road07.03.11 14:39
Hallo,

wofür genau machst du die Bilder denn? Für deinen privaten Gebrauch, oder veröffentlichst du diese irgendwo, vermarktest sie?
Will meinen Cadillac ja später nicht auf ner Kaugummipackung wiederfinden....

Mir gefallen einige Bilder sehr gut. Z.B. Forbidden Places, the machines und end of days finde ich sehr gut.

Dein Neid ist mein Stolz!

steven King of the Road07.03.11 18:19
steven
@Rübel

ich könnte noch ne Betonsanierung anbieten Smile

Gruß Steven

wensi08.03.11 19:01
hallöchen zusammen,
also erstmal vorweg ich fahre kein US Auto, zweitens die Bilder sind rein privat, hätte ich wohl dazuschreiben müssen.