Du bist hier:
Ford Thunderbird
Strausberg
München
Rocket hat Folgendes geschrieben:
Meinst du jetzt den 428er (FE Engine) oder den 429er (385 Engine), die gabs beide als Cobrajet.
Zu den Daten:
Zu Schwachstellen kann ich jetzt leider nichts sagen.
Kann mir jemand was zu nem 71er Ford Thunderbird mit nem 429 Cobra Jet sagen??
Daten und Schwachstellen
MfG Nico
Daten und Schwachstellen
MfG Nico
Meinst du jetzt den 428er (FE Engine) oder den 429er (385 Engine), die gabs beide als Cobrajet.
Zu den Daten:
Zu Schwachstellen kann ich jetzt leider nichts sagen.
1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V
Bad Nauheim
Moin Rocket,
im T-bird von 71 ist original ein Thunderjet verbaut, kein CobraJet!
Leider wird der ThunderJet gern als CobraJet verkauft um einen höheren Preis zu erziehlen. Habe schon des öfteren TJ's mit anderen Luftfiltern gesehen.
Einfache Kriterien sind Motor code, verbauter Vergaser oder (wenn Du ihn aufschraubst) der innere Aufbau...
Versuche es mal damit: Hast Du einen Autolite 4300 Vergaser und dein Motor code fängt an mit "D1SE" Dann hast du einen originalen Thunderjet -Glückwunsch und wilkommen im Club!
Zu den Schwachstellen... nur der Motor oder das ganze Fahrzeug?
FOR SALE
Leider wird der ThunderJet gern als CobraJet verkauft um einen höheren Preis zu erziehlen. Habe schon des öfteren TJ's mit anderen Luftfiltern gesehen.
Einfache Kriterien sind Motor code, verbauter Vergaser oder (wenn Du ihn aufschraubst) der innere Aufbau...
Versuche es mal damit: Hast Du einen Autolite 4300 Vergaser und dein Motor code fängt an mit "D1SE" Dann hast du einen originalen Thunderjet -Glückwunsch und wilkommen im Club!
FOR SALE
Strausberg
der B hat Folgendes geschrieben:
Moin der B
Danke für deine Antwort aber is schon ne Weile her die Frage nun hab ich ihn schon ne ganze Zeit und liebe ihn!!
Es is ein 429cui Cobra Jet
Aber mal zu dir wo kommst du her was fährst du?? Stell dich einfach mal vor vieleicht sieht man sich ja mal
Rock on Nico
Moin Rocket,
Moin der B
Danke für deine Antwort aber is schon ne Weile her die Frage nun hab ich ihn schon ne ganze Zeit und liebe ihn!!
Es is ein 429cui Cobra Jet
Aber mal zu dir wo kommst du her was fährst du?? Stell dich einfach mal vor vieleicht sieht man sich ja mal
Rock on Nico
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
Bad Nauheim
Bad Nauheim
Strausberg
Strausberg
T-Bird9585 hat Folgendes geschrieben:
na dann haste den Stutzen doch gefunden
Hey,
Kann mir von euch einer helfen? Ih Suche bei nem 61er t-Bird den einfullstutzen für das getriebeöl. Hab nichts gefunden, ausser eben den stutzen wo der prüfstab drin steckt. ausserdem müsste ich mal wissen welches Öl ich da am besten benutz.
Wer was weiß, immer her damit
Kann mir von euch einer helfen? Ih Suche bei nem 61er t-Bird den einfullstutzen für das getriebeöl. Hab nichts gefunden, ausser eben den stutzen wo der prüfstab drin steckt. ausserdem müsste ich mal wissen welches Öl ich da am besten benutz.
Wer was weiß, immer her damit
na dann haste den Stutzen doch gefunden
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
Neue Antwort erstellen