US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Ford Power 460er Motor abzugeben

flippo20.01.13 19:43
Projekt-Motor abzugeben:

Ford 460 Motor abzugeben, wurde aufgebohrt auf 3. Übermaß und geplant. Montiert sind die c9ve Köpfe mit einer Offenhauser 360 Grad Spinne. Eine Stroker-Kurbelwelle auf ca. 9,2 Liter Hubraum mit H-Beam Pleuel und neuen Kolben von KB ist drin.
Als Nockenwelle haben wir eine vom Powerboat genommen, um untenrum mächtig Drehmoment zu bekommen.

Wasserpumpe ist schon montiert, Ventildeckel sind dabei.

Wenn jemand interesse hat, kann sich gerne melden.
Ich weiss, sowas ist immer eine heikle Angelegenheit, da der Motor nicht lauffähig ist, deswegen gebe ich Ihn auch zum Ersatzteile-Preis ab.

Philipp

toronado21.01.13 20:27
Was ist denn bitte der Ersatzteilpreis ? Und warum komplettiertst Du ihn nicht ? So wie Du ihn beschreibst ist der Rumpfmotor doch faktisch fertig gemacht. Fehlt wohl nur noch Ölpumpe/Ölwanne und Verteiler/Vergaser.

Bilder?

der B King of the Road22.01.13 09:39
der B
WohnortKarte:
Bad Nauheim
So, Preis, wo abzuholen und Bildas! Dann reden wir weiter Smile

FOR SALE

flippo31.01.13 14:18
Hallo,

ja, Preislich habe ich mir 4500 Euro vorgestellt. Ölpumpe und Ölwanne sind natürlich schon montiert. Smile

... und warum ich den Motor nicht mehr komplettiere ist ganz einfach: Wozu noch Stundenlang Arbeit in den Motor stecken, wo ich das Stück ja sowieso verkaufen will, dafür habe ich im Moment leider zu viel um die Ohren um mir noch dafür den Kopf zu zerbrechen...

Achja, das Teil steht in Grevenbroich.

Bilder mache ich Euch am Samstag.

Philipp

Neue Antwort erstellen