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Ford f100 1965 bremst schlecht
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Der echte Norden!
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Häufiger Fehler sind auch zu weit ausgedrehte Bremstrommeln = nicht passender Belag= Kaum Bremswirkung!
Sollte das der Fall sein, evtl. besser in neue Teile investieren! (z.B. Rockauto)
Aber das ist natürlich eigenes Ermessen!
1. Bremstrommeln
2. Bremsbeläge
3. Bremszylinder
4. Richtige Entlüftung
ggf. Neuer Hauptbremszylinder
Dann bleibt der PU auch garantiert stehen!
Fahrzeuge von zeusel:
Sollte das der Fall sein, evtl. besser in neue Teile investieren! (z.B. Rockauto)
Aber das ist natürlich eigenes Ermessen!
1. Bremstrommeln
2. Bremsbeläge
3. Bremszylinder
4. Richtige Entlüftung
ggf. Neuer Hauptbremszylinder
Dann bleibt der PU auch garantiert stehen!
Die Kraft der acht Kerzen!
Fahrzeuge von zeusel:
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Leipzig
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Anlage dicht ?
Schau mal alle Bremsleitungen, Schläuche von vorn nach hinten an nachdem Du vorher mehrfach gebremst hast.
Wenn´s hinten gut bremst - evtl. undichte Radbremszylinder vorn... hilft nur Trommel runter und reinschauen oder hast Du vorn Scheiben ?
Wenn die Bremsbeläge durch Bremsflüssigkeit evtl. versaut sind wäre es kein Wunder.
Hoffe es hilft.
Gruss,
Peter
Fahrzeuge von grautier:
Schau mal alle Bremsleitungen, Schläuche von vorn nach hinten an nachdem Du vorher mehrfach gebremst hast.
Wenn´s hinten gut bremst - evtl. undichte Radbremszylinder vorn... hilft nur Trommel runter und reinschauen oder hast Du vorn Scheiben ?
Wenn die Bremsbeläge durch Bremsflüssigkeit evtl. versaut sind wäre es kein Wunder.
Hoffe es hilft.
Gruss,
Peter
4-Zylinder ?...sind mindestens 4 zuwenig !
Fahrzeuge von grautier:
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Der echte Norden!
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Leipzig
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Radbremszylinder dicht... s. oben ?
Trommel abziehen und nachschauen ! Ist die Bremsflüssigkeit schon im Bremsbelag ist´s eh zu spät -> neue Beläge sind dann fällig.
hast Du die Trommeln geprüft, ob die evtl. ausgedreht sind ?
Kleb mal auf den Belag etwas Knetmasse, dann Trommel wieder drauf, dann Bremse treten, dann haste ´nen Abdruck und siehts, ob da evtl. zuviel Luft zw. Belag + Trommel ist.
Peter
Fahrzeuge von grautier:
Trommel abziehen und nachschauen ! Ist die Bremsflüssigkeit schon im Bremsbelag ist´s eh zu spät -> neue Beläge sind dann fällig.
hast Du die Trommeln geprüft, ob die evtl. ausgedreht sind ?
Kleb mal auf den Belag etwas Knetmasse, dann Trommel wieder drauf, dann Bremse treten, dann haste ´nen Abdruck und siehts, ob da evtl. zuviel Luft zw. Belag + Trommel ist.
Peter
4-Zylinder ?...sind mindestens 4 zuwenig !
Fahrzeuge von grautier:
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Bad Nauheim
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Moin,
wieso soll ein neuer BKV helfen?
Besteht ein Unterschied zwischen dem Gefühl wenn Du das Bremspedal betätigst zwischen
a) Motor aus (ein paar mal treten, das Bremspedal sollte sich merklich verhärten)
b) Motor läuft (Padelgefühl recht weich)
wenn nicht könnte der BKV in Frage kommen...
FOR SALE
wieso soll ein neuer BKV helfen?
Besteht ein Unterschied zwischen dem Gefühl wenn Du das Bremspedal betätigst zwischen
a) Motor aus (ein paar mal treten, das Bremspedal sollte sich merklich verhärten)
b) Motor läuft (Padelgefühl recht weich)
wenn nicht könnte der BKV in Frage kommen...
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NRW / Ruhr
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