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Ford Crown Victoria LX
Wohnort:
Berlin
Berlin
Hallo Rusty,Steven und Re@lity,
Danke für eure Begrüssung.
Hier sind die Daten vom Crown Vic.
Ford Crown Victoria LX
Bj.1995
165000 Kilometer
V8 mit 224-239 PS,hier gibt es unterschiedliche Infos.
Peinlich habe keine genauen Daten,und die Meinungen von ein paar Bekannten gehen auseinander.
Na ja jetzt geht es erst mal zur M.F.K (TÜV).
Obwohl der Wagen noch nicht so alt ist muss doch noch einiges gemacht werden und die Ersatzteilsuche gestaltet sich auch nicht gerade einfach.Hier in der Schweiz fahren nicht so viele von den Teilen rum.
Bis bald Olaf
Danke für eure Begrüssung.
Hier sind die Daten vom Crown Vic.
Ford Crown Victoria LX
Bj.1995
165000 Kilometer
V8 mit 224-239 PS,hier gibt es unterschiedliche Infos.
Peinlich habe keine genauen Daten,und die Meinungen von ein paar Bekannten gehen auseinander.
Na ja jetzt geht es erst mal zur M.F.K (TÜV).
Obwohl der Wagen noch nicht so alt ist muss doch noch einiges gemacht werden und die Ersatzteilsuche gestaltet sich auch nicht gerade einfach.Hier in der Schweiz fahren nicht so viele von den Teilen rum.
Bis bald Olaf
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Hallo und Gruss an DrOlds.
Hallo Rusty,
Ja die Vin Identifikation,ich denke ich bin zu blöd
Ein teil konnte ich rausfinden:Ursprung Ist Canada,Ford ist klar,
danach ?????.Dann 10te Stelle ein S für Bj.95 das wars.
Dann auch die Bezeichnung LX find ich erst ab BJ 2001.
Aber wahrscheinlich raff ich es nicht oder muss die Augen besser auf machen,auf jeden Fall eine Interessante Sache weil ich mich vorher nie mit "Amis"beschäftigt habe.
Falls Du Rusty oder jemand anderes Zeit und Nerven hat kann es ja mal probieren.
2FALP74WXSX139322
Vielen Dank und Gruss oder Grüetzi Olaf
Hallo Rusty,
Ja die Vin Identifikation,ich denke ich bin zu blöd
Ein teil konnte ich rausfinden:Ursprung Ist Canada,Ford ist klar,
danach ?????.Dann 10te Stelle ein S für Bj.95 das wars.
Dann auch die Bezeichnung LX find ich erst ab BJ 2001.
Aber wahrscheinlich raff ich es nicht oder muss die Augen besser auf machen,auf jeden Fall eine Interessante Sache weil ich mich vorher nie mit "Amis"beschäftigt habe.
Falls Du Rusty oder jemand anderes Zeit und Nerven hat kann es ja mal probieren.
2FALP74WXSX139322
Vielen Dank und Gruss oder Grüetzi Olaf
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biddeschöööön!
Zitat:
Fahrzeuge von Rusty:
Zitat:
VIN: 2FALP74WXSX139322
World Manufacturer Identifier - 1st, 2nd, 3rd Positions
VIN Code: 2FA
Assembly Country: Canada
Make: Ford
Body Style: Sedan
Restraint System Type (Passenger Cars) or Brake Type and GVWR Class (Trucks and Vans) - 4th Position
VIN Code: L
Restraint: BELT, ACTIVE, AIRBAG
Line,Series Body Type - 5th, 6th, 7th Positions
VIN Code: P74
Vehicle Line: Crown Victoria
Series: LX
Vehicle Type: Car/Minivan
Engine Type - 8th Position
VIN Code: W
Engine: 4.6 L
Cylinders: 8
Fuel: Gasoline
Horsepower: 190 - 210 HORSEPOWER
Model Year - 10th Position
VIN Code: S
Model Year: 1995
Assembly Plant - 11th Position
VIN Code: X
Assembly Plant: ST. THOMAS: TALBOTVILLE, ONTARIO, CANADA
Production Sequence Number - 12th - 17th
VIN Code: 139322
Prod Sequence Number 139322
World Manufacturer Identifier - 1st, 2nd, 3rd Positions
VIN Code: 2FA
Assembly Country: Canada
Make: Ford
Body Style: Sedan
Restraint System Type (Passenger Cars) or Brake Type and GVWR Class (Trucks and Vans) - 4th Position
VIN Code: L
Restraint: BELT, ACTIVE, AIRBAG
Line,Series Body Type - 5th, 6th, 7th Positions
VIN Code: P74
Vehicle Line: Crown Victoria
Series: LX
Vehicle Type: Car/Minivan
Engine Type - 8th Position
VIN Code: W
Engine: 4.6 L
Cylinders: 8
Fuel: Gasoline
Horsepower: 190 - 210 HORSEPOWER
Model Year - 10th Position
VIN Code: S
Model Year: 1995
Assembly Plant - 11th Position
VIN Code: X
Assembly Plant: ST. THOMAS: TALBOTVILLE, ONTARIO, CANADA
Production Sequence Number - 12th - 17th
VIN Code: 139322
Prod Sequence Number 139322
Fahrzeuge von Rusty:
Hallo Coupe
Danke für Deine Nachricht,hat etwas gedauert und jetzt steht "er"vor der Tür. (Mein Crown Vic)
Aber es gibt noch ein paar Probleme mit der Elektronic:
Z:B:Elektrische Aussenspiegel funktionieren nicht.
Fensterheber hinten,Zentralverriegelung.Das Einstellrad für den Ventilator innen funktioniert nicht Gebläse läuft nur auf max.Stufe.
Und seit heute schnarrendes geräusch beim Fahren kommt vom Motor,hoffentlich nichts ernstes.(Ventilator,Klimaanlage,ich weiss es nicht)
Ich brauche Schaltpläne,habe mir das Reperatur Manual (Haymes oder so ähnlich)bestellt beim Tecverlag in D,ist bis heute nicht gekommen.
Und Infos über die Niveauregulierung läft das mit Kompressor oder wie?
Der Einfüllstutzen vom Tank ist der nur in den Tank eingesteckt und mit einer Dichtung versehen und nicht geschweisst?
Auf die Ersatzteile komm ich noch zurück,wenn ich weiss was noch fehlt oder was ich brauche.
Felgen für Winterreifen und sicher noch Tür-innenverkleidung diverse andere Kleinigkeiten ich mache noch eine genaue Liste.
Gruss an euch alle.
Olaf
Danke für Deine Nachricht,hat etwas gedauert und jetzt steht "er"vor der Tür. (Mein Crown Vic)
Aber es gibt noch ein paar Probleme mit der Elektronic:
Z:B:Elektrische Aussenspiegel funktionieren nicht.
Fensterheber hinten,Zentralverriegelung.Das Einstellrad für den Ventilator innen funktioniert nicht Gebläse läuft nur auf max.Stufe.
Und seit heute schnarrendes geräusch beim Fahren kommt vom Motor,hoffentlich nichts ernstes.(Ventilator,Klimaanlage,ich weiss es nicht)
Ich brauche Schaltpläne,habe mir das Reperatur Manual (Haymes oder so ähnlich)bestellt beim Tecverlag in D,ist bis heute nicht gekommen.
Und Infos über die Niveauregulierung läft das mit Kompressor oder wie?
Der Einfüllstutzen vom Tank ist der nur in den Tank eingesteckt und mit einer Dichtung versehen und nicht geschweisst?
Auf die Ersatzteile komm ich noch zurück,wenn ich weiss was noch fehlt oder was ich brauche.
Felgen für Winterreifen und sicher noch Tür-innenverkleidung diverse andere Kleinigkeiten ich mache noch eine genaue Liste.
Gruss an euch alle.
Olaf
also, das meisste scheinen elektrische probleme zu sein, bei denenn es nicht sinnvoll ist, hier jetzt drüber zu schreiben, muss man vor ort einfach machen. dein gebläseregler ist sicher nicht defekt, sondern das BCM (blower control modul). kostet ca €100.00 und ist ein wenig blöd einzubauen, kann ich dir aber besorgen. niveau läuft über kompressor, ja! ich habe dir wegen dem werkstatthandbuch noch ne pm geschickt!
´74er Taunus Coupé
´97er Mustang Convertible
´97er Ford Mercury Grand Marquis
´97er Mustang Convertible
´97er Ford Mercury Grand Marquis
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