Du bist hier:
Firebird 1994 Motor, Getr., u. Teile zu verkaufen nach Crash
Habe heut meinen Bird zerlegt. Habe Motor, 3,4 L, V6, 148 PS, 143.000 km gelaufen, Getriebe (Schalter), Kupplung ca. 15000 km gelaufen, Targa-Dächer, Alu-Felgen AZEV mit vorne 235 u. hinten 265 incl. Gutachten (allerdings fehlt unfallbedingt das Rad vorne links), mit Falken Reifen. usw. usw.
Ruft einfach an 0172/8154637 oder e-mail bei weg.de, name satkar.
Ruft einfach an 0172/8154637 oder e-mail bei weg.de, name satkar.
Kempten
Berlin
Hab die Wischerarme grad ausgebaut. Dabei ist leider bei einem die Plastikabdeckung der Armbefestigung gebrochen (das kurze Plastikteil über der Schraube).
Wenn du trotzdem noch interesse hast, gib mir für den noch guten 30 und für den ohne Deckel 20 Euro. Wenn du interesse hast, melde dich, dann schick ich dir noch Fotos.
Gruß
K.-H.
Wenn du trotzdem noch interesse hast, gib mir für den noch guten 30 und für den ohne Deckel 20 Euro. Wenn du interesse hast, melde dich, dann schick ich dir noch Fotos.
Gruß
K.-H.
Also, hab jetzt einige Teile bei ebay reingestellt. preis ist in jedem fall verhandelbar. es haben sich schon einige Bird-Fahrer über gute ware zum kleinen preis gefreut. oder was meint ihr zu rückleuchten für 30 euro, Mittelkonsole für 30 euro oder dichtungsgummis targa-und-türe für 80 euro? ich will die teile einfach weg haben, da ich keinen lagerplatz habe.
also meldet euch bei bedarf. 0172/8154637, bei web.de mit kennung satkar.
alles muss raus, über jeden preis kann man reden.
gruß
k.-h.
also meldet euch bei bedarf. 0172/8154637, bei web.de mit kennung satkar.
alles muss raus, über jeden preis kann man reden.
gruß
k.-h.
Neue Antwort erstellen