US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Filmschaffende sucht noch Besetzung für Hauptrolle ;-)

J.E.F.05.07.13 22:41
WohnortKarte:
Neuss
Hallo zusammen Smile

Ich komme aus Neuss (NRW Wink ) und studiere in Düsseldorf Medientechnik.
Und genau DESWEGEN bin ich hier bei euch gelandet. Very Happy

Ich drehe Anfang August einen Kurzfilm und suche dafür noch ein starkes Auto für die Hauptrolle - Nein es hat NICHTS mit Knight Rider zu tun! ;-P

Perfekt wäre ein 67er Impala Cool aber letztendlich kann ich mir jedes US Car aus den 1960ern bzw. 1970ern vorstellen. Wink

Tatsache ist, dass ihr die Möglichkeit bekämt euren heißen Schlitten in einem coolen Film mitspielen zu lassen - und glaubt mir euer Wagen wird absolut ins perfekte Licht gerückt. Es wären natürlich auch heiße Fotos vom Set inklusive.

Vielleicht gibt es unter euch jemanden der in der Nähe wohnt (Neuss, Düsseldorf, Köln ...) und Interesse hätte sich mit seinem Auto an meinem Filmprojekt zu beteiligen.

Ich würde mich natürlich sehr über Antworten freuen.
Auch wenn es nur der Hinweis wäre, dass ich mit meinem Anliegen hier an der total falschen Stelle bin - was ich nicht hoffe. Wink

Fetten Gruß
Eure
J.E.F. Smile

jaguar68 King of the Road06.07.13 09:41
jaguar68
Hallo J.E.F.,

dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Deinem Filmprojekt. Leider habe ich z.Z. kein passendes Auto aber hier im Forum wirst Du sicherlich fündig werden.

Beste Grüße aus der Quasi Nachbarschaft
André

Live is short, drive hard Smile

Anubis Rookie07.07.13 22:50
Hallo hier im forum, ich wünsche viel spaß bei der suche ich könnte dir vielleicht mit meinem 1972 er Plymouth Roadrunner behilflich sein wenn du interesse hast, PN me .

LG Chris

Thologuner All-Star09.07.13 10:09
Vielleicht solltet ihr vorher klären, wer für etwaige Schäden aufkommt, die beim Dreh passieren können.....
Das ist gerade hochaktuelles Thema in einem anderen Forum!
Das war auch so eine freundliche "non-Budget-Aktion" und dabei hat eine "Schauspielerin" die Seitenscheibe geschrottet und nun will niemand dafür zahlen.......

Nur so als Tipp.....

Neue Antwort erstellen