Fahrwerksspezialist

Luke All-Star19.02.12 14:12
Hallo,

ich suche einen Profi, der sich mit Fahrwerken beschäftigt, aber ausschließlich von Klassikern.

Ich will meinen Galaxie nach der Unterbodenstrahlung ein neues Beinkleid gönnen, und dafür will ich jemanden, der nicht nur die richtigen Komponenten besorgen könnte (das kann ich auch selbst), sondern das ganze auch sauber abstimmen kann.

Also nicht nur Feder / Dämpfer - Kombi, sondern auch Stabis, Querlenker usw...

Habt ihr jemanden, den ihr empfehlen könntet?

dos canonos All-Star19.02.12 16:37
dos canonos
WohnortKarte:
OHV
ich fürchte wenn du ein Fahrwerk willst wie in einem neuen Fahrzeug, müßtest du die komplette Fahrwerkskomponenten wechseln, heißt Einzelradaufhängung mit coilover Dämpfer Zahnstangenlenkung usw. hinten dementsprechend auch. Aber die Kosten???? Ich weiß das es für ne Mustang sowas gibt, fährt sich dann wohl auch wien Sportwagen, allerdings kannste dann dein H-Kennzeichen siherlich vergessen.... (obwohl es ja schon ELENORS gibt mit H-Kennzeichen???? Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad )
Nur mit nem paar Dämpfer und sowas machste kein Sportwagen draus. Einmal Badewanne, immer Badewanne Laughing

Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

Luke All-Star21.02.12 02:11
hi,

glaube jetzt haben wir uns missverstanden.

Ich will aus meinem Schlachtross ja kein Sportwagen machen, sicherlich nicht.

Das Fahrwerk verrichtet seinen Dienst noch vollkommen i.O., aber bald wird das fällig werden, inkl. Buchsen usw...

ich will ja das Fahrverhalten im Großen beibehalten-

Einfach gesprochen => nur Verschleiß erneuern!

Neue Antwort erstellen