US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Fahrgestellnummer 68er Buick Wildcat

68er Wildcat21.10.20 19:21
Hallo zusammen ich bin der Sebastian aus Schönwalde-Glien und fahre einen 68er Buick Wildcat Coupe und bin auf der Suche nach meiner Fahrgestellnummer (außer die hinter der Frontscheibe auf dem Armaturenbrett) muss die nicht noch irgendwo eingeschlagen sein ? Ich habe schon überall vergeblich gesucht. Kann mir da vielleicht jemand helfen ? Besten Dank im voraus.
Gruß, der Basti

TheBMW All-Star22.10.20 06:13
WohnortKarte:
Freising
Eine im Rahmen eingeschlagene VIN gibt es original mWn nicht. Deswegen muss für die Vollabnahme beim TÜV diese entweder in den Rahmen eingeschlagen oder ein Typenschild am Rahmen angeschweißt werden.

Kann denn Leistung Sünde sein?

PLZR Professional22.10.20 11:35
bei meinem ist die VIN auch im rechten vorderen Radkasten am Rahmen eingeschlagen

chevy_m1009

Instagram -->

Fahrzeuge von PLZR:
1986 Chevrolet m1009 KombatK5 Blazer
Norbert Rookie23.10.20 18:52
Hallo Basti,
wenn Dein Auto gerade aus USA kommt und in Deutschland noch nicht zugelassen war, ist es wahrscheinlich, dass da nur die Vin in der Frontscheibe zu finden ist und Du zur Zulassung in Deutschland die Vin selbst einschlagen musst oder dies den TÜV übernehmen lässt.
War bzw. ist das Auto in Deutschland zugelassen, muss jemand eine Vin eingeschlagen haben. Dies kann an verschiedenen Stellen geschehen sein. solltest Du diese nicht finden, nimmst Du evtl. mal Kontakt zum Vorbesitzer auf oder demjenigen, der schon mal mit dem Auto bei der HU war.

Neue Antwort erstellen