US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Fabinho aus Luzern

Fabinho29.10.12 09:30
Hallo zusammen,

Bin seit gestern ein glücklicher Inhaber von einem 71er Buick Skylark.

Komme aus Luzern in der Schweiz und bin 30 Jahre alt.

Amerikanische Autos begeistern mich schon seit über 15 Jahren Very Happy

So, das wärs erstmals von meiner Seite her

Schönen Tag noch allen zusammen

Fabinho29.10.12 09:44
ach ja, was mir aufgefallen ist bei der Probefahrt. Der V8 Sound tönt wirklich gut, aber "ziemlich" leise. Ist dies bei eiinem Buick Skylark normal so? oder besser gefragt, was kann ich machen damit der V8 lauter blubbert?

Komplette neue Auspuffanlage? Oder gibt es sonst noch Lösungen?

jaguar68 King of the Road29.10.12 11:11
jaguar68
WohnortKarte:
47918 Tönisvorst
Hallo Fabinho,

erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Buick.

Hinsichtlich Klang gibt es folgende Möglichkeiten. Entweder nur die Töpfe tauschen oder die ganze Anlage.... Ganz nach Belieben.....

Beste Grüße vom Niederrhein
André

P.S. Bilderchen von Deinem Buick sind gerne gesehen.... Laughing

Live is short, drive hard Smile

der B King of the Road29.10.12 11:13
der B
Moin und wilkommen im Forum

Der 'lark wird sich schon gut anhören! Mach bitte nicht ein Auto draus das sich nach einer Blech-Mülltonne anhört!!! Wäre schade drum!

Mach doch mal ein Paar Bilder oder besser noch ein Video und stell das hier mal rein... Dann können wir uns ein "Bild" machen (lach)...

Ciao

FOR SALE

Fabinho29.10.12 12:28
Nein, möchte sicher nicht viel am Skylark verändern, sollte möglichst so bleiben wie er ist

Einzig wo ich Ihn eben besichtigt habe ist es mir vorgekommen als er im standgas ziemlich leise vor sich hin blubbert...ein Video habe ich noch nicht, folgt dann irgendwann mal noch.

Daher dachte ich ihn einfach ein wenig lauter zu machen.

Jemand hier im Forum der auch einen 71er Skylark hat? Bräuchte eben noch paar Ratschläge betreff Restauration.

Fabinho29.10.12 13:23
ach ja: kennt jemand eine gute und günstige Transportfirma, oder jemand privates der mir meinen Buick von Holland an die Schweizer Grenze transportieren könnte`?

Juxxe All-Star01.11.12 12:20
Hi Fabinho,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Ein schönes Auto das du da fährst.

Wegen dem Auspuff würde ich an deiner stelle wie Andre schon geschrieben hat andere Töpfe verbauen. Welche von Flowmaster oder Magnaflow.

Wegen der Transportfirma, wann würdest du sie brauchen ? Ich höre mich um und gebe dir dann eine Nummer.

Was brauchst du für Restaurations Infos? Ich persönlich fahre einen 67er Le Sabre.

Lg Juxxe

bigblock472 All-Star01.11.12 19:15
bigblock472
moin fabinho,

und auch von mir ein

herzliches willkommen im forum!

verbunden mit dicken glühstrümpfen für deinen ami...

zum thema sound: also wenn du denkst, dass dein renner leise ist, dann kann ich dir mal´ne sounddatei von aretha schicken. da denkste, der hocker iss aus. natürlich hut ab vor den inschenören seiner zeit die es tatsächlich geschafft haben, einen 472er bigblock so zu züchtigen, als wär´s ein tesla Wink

aber da habe ich auch schon was dran gemacht. schließlich ich möchte es hören wenn die euronen hinten raus purzeln. zur zeit habe ich noch ein allinone, quasi nur ein röhrchen was hinten raus guckt. das soll jetzt im winter geändert werden. es müssen schon zwei rohe hinten zu sehen sein. dezent versteht sich. iss ja keine prollkarre... aber ich brauch´ das blubbern und brabbeln. meine harley hört sich auch nach harley an.

na dann viel spass hier im forum und immer eine handbreit sprit im tank.

viele grüße aussa muddastadt!

andi

...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...

1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

Neue Antwort erstellen