Du bist hier:
Explosionszeichnungen für Chevy Monte Carlo
Hallo zusammen,
ich suche für meinen Chevy Monte Carlo (Bj.71, Typ 138) Explosionszeichnungen (für diverse Arbeiten). Für meinen 74er Capri war das kein Problem, aber vom Monte hab ich nur Reparaturbücher gefunden, wo immer nur ein paar Zeichnungen drin waren und dann meistens auch nur für die Modelle ab 78.
Vielleicht tut es für den Monte ja auch etwas vom Chevelle, aber auch hier für finde ich nichts.
Weiß jemand Rat?
Danke und viele Grüße aus dem Pott
ElAdvento
ich suche für meinen Chevy Monte Carlo (Bj.71, Typ 138) Explosionszeichnungen (für diverse Arbeiten). Für meinen 74er Capri war das kein Problem, aber vom Monte hab ich nur Reparaturbücher gefunden, wo immer nur ein paar Zeichnungen drin waren und dann meistens auch nur für die Modelle ab 78.
Vielleicht tut es für den Monte ja auch etwas vom Chevelle, aber auch hier für finde ich nichts.
Weiß jemand Rat?
Danke und viele Grüße aus dem Pott
ElAdvento
Der echte Norden!
@El Camino: Hmm...Camino/Chevelle - könnte schon helfen. Wie kommt man an so etwas? Hast Du Deinen Ordner vielleicht digitalisiert?
Der echte Norden!
Ah, dass war/ist ja praktisch (wenn man so etwas gleich vom Vorbesitzer bekommt).
In erster Linie bräuchte ich das Armaturenbrett (Aufbau und Verkabelung) und Fahrwerksaufbau vorne bzw. Lenkung.
Wäre super, wenn das übereinstimmen würde...bin mir da aber nicht sicher.
In erster Linie bräuchte ich das Armaturenbrett (Aufbau und Verkabelung) und Fahrwerksaufbau vorne bzw. Lenkung.
Wäre super, wenn das übereinstimmen würde...bin mir da aber nicht sicher.
Der echte Norden!
So,Unterlagen gefunden. Glaube Du kannst da sehr viel mit anfangen...
Magste mir deine Handynr per PN schicken zwecks wahts app?!?!
Sind allerdings Daten fürs Bj 70. Weis nicht,wie weit man das beim Monte Carlo übertragen kann...
Insgesamt sind es 1828 Seiten...
Magste mir deine Handynr per PN schicken zwecks wahts app?!?!
Sind allerdings Daten fürs Bj 70. Weis nicht,wie weit man das beim Monte Carlo übertragen kann...
Insgesamt sind es 1828 Seiten...
Beste Grüße
Andreas
Chevy ElCamino Bj. 1970 5,7Liter 274-300PS
Andreas
Chevy ElCamino Bj. 1970 5,7Liter 274-300PS
Jo danke! PN wird gemacht...
(70er müsste eigentlich gehen; der Monte vom 138 hat die Jahre 69-71...)
(70er müsste eigentlich gehen; der Monte vom 138 hat die Jahre 69-71...)
Wunstorf bei Hannover
Google mal nach den Factory Assembly Instructions Manual oder der dem Chassis Service Manual für die 71er Chevy Monte Carlo oder Chevelle.
Da wirst du Sicher fündig:
Gibts auch auf CD
oder
Habe soetwas für meinen Impala und es ist wirklich alles beschrieben, an welche position die Löcher für Embleme müssen usw usw. Inklusive Teilenummern. Gut investiertes Geld!
Fahrzeuge von chevycoupe:
Da wirst du Sicher fündig:
Gibts auch auf CD
oder
Habe soetwas für meinen Impala und es ist wirklich alles beschrieben, an welche position die Löcher für Embleme müssen usw usw. Inklusive Teilenummern. Gut investiertes Geld!
Floh
Fahrzeuge von chevycoupe:
@chevycoupe: Jo, Dankeschön! Hab tatsächlich ein entsprechendes Werk für die 71er-Baureihe für rund 20€ erstanden.
Neue Antwort erstellen