US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

es grüßt mal wieder elhomer

elhomer All-Star03.12.12 20:02
elhomer
WohnortKarte:
Hennef
hallo, ist schon was länger her das ich mich hier angemeldet und vorgestellt habe,der nickname stammt noch aus meiner aktiven Lowriderzeit,mittlerweile habe die 50 überschritten,bin seit 7 Jahren opa und ich merke das ich immer mehr verrückter werde,in den letzten 2 Jahren habe ich aktiv am Dragstersport teilgenommen mit meinem 89GT FOX(ist zur zeit for sale),das hat mich eine Menge Geld und zeit gekostet,weiterhin baue ich immer wieder an meinen ProStreet Elcamino,derzeit habe ich die HA Aufnahme neu gemacht und eine 3.43 Übersetzung eingebaut,jetzt gehts aber ordentlich vorwärts,es stehen mit dem Elci noch ein paar Projekte an,und ich möchte noch einen Oldi um Sleeper umbauen,geht aber erst los wenn der Mustang den Stall verlässt.
man sieht sich, gruß Klaus

Juxxe All-Star03.12.12 20:15
Hi Klaus,

da sieht man mal wieder das man aus dem Alter einfach nicht rauss kommt Smile RESPEKT!!!

Ein paar Bilder von deinen heissen Kisten würden uns alle interessieren.

Viel Spaß und Erfolg bei deinen Projekten.

Lass mal wieder was hören.

Lg Juxxe

elhomer All-Star03.12.12 21:31
elhomer
hallo Juxxe
am schnellsten um Bilder und Vids zu sehen ist wenn du auf meine sig klickst, wenn ich weiss wie man hier Bilder hochlädt werde ich sie hier auch präsentieren,Danke
gruß Klaus

Tordax All-Star03.12.12 22:23
Tordax
Hallo Klaus,

auch hier ein Willkommen von mir

V8 Rules

jaguar68 King of the Road03.12.12 22:28
jaguar68
Hallo Klaus,

dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und Kompliment zu Deiner Page..... Wink

Man sieht sich spätestens beim Treffen wieder in Grefrath..... so ein Elci ist unverkennbar...... Very Happy

Beste Grüße vom Niederrhein
André

Live is short, drive hard Smile

Rocket King of the Road04.12.12 11:28
Rocket
Willkommen im Forum.

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

der B King of the Road06.12.12 10:16
der B
Moin und willkommen im Forum!

FOR SALE

elhomer All-Star06.12.12 15:16
elhomer
jaguar68 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Klaus,

dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und Kompliment zu Deiner Page..... Wink

Man sieht sich spätestens beim Treffen wieder in Grefrath..... so ein Elci ist unverkennbar...... Very Happy

Beste Grüße vom Niederrhein
André

hallo Andre
danke fürs Lob,tut gut,ich habe mir vorgenommen dich auf jedenfall vorher schon zu besuchen
gruß Klaus

jaguar68 King of the Road07.12.12 17:37
jaguar68
Hi Klaus,

Du bist jederzeit herzlich Willkommen. Kaffee ist immer frisch am Start.... Very Happy
Bitte nur vorher anrufen das ich dann auch wirklich da bin..... D.U. Dauernd unterwegs......

Beste Grüße
André

Live is short, drive hard Smile

bigblock472 All-Star11.12.12 18:20
bigblock472
moin klaus,

und auch von mir ein

herzliches willkommen im forum!

je oller, je doller! geil! hoffentlich werd´ ich auch so Twisted Evil

bin zwar kein großer pickup-fan, aber das kleine schwarze find´ ich schon sehr nett...

ich wünsch´ dir jedenfalls viel spass hier im forum und natürlich mit deinen ami´s, immer eine handbreit sprit im tank und einen funktionierenden bremsschirm.

grüße aussa muddastadt!

andi

...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...

1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

Neue Antwort erstellen