Du bist hier:
Einige Dinge suchen neuen Besitzer.....
Berlin-Frohnau
Moin Moin....
möchte mich gerne von einigen Dingen trennen....der Weihnachtsmann war sehr gütig...
Pioneer AVIC-F40BT Doppel-Din Navi (fast neu inkl. Garantie, Rechnung und Zubehör) Ein sehr gutes Navi....
Preis: VHS
Pioneer Subwoofer TS-W309D4 inkl. Verpackung
sollte nen Fuffi für springen
Pioneer AVIC-F710BT Doppel-Din (Ami-Version mit Deutschen Karten)
inkl. Zubehör...Radio-Betrieb in Deutschland nur eingeschränkt möglich....aber die Ansagen in feinster englischer TTS Stimme
Für ne Kiste Bier kannst Du das haben....
Ford F-150 orig. Hella USA Scheinwerfer für Baujahr 04-08 (schwarz, Harley Style) sehr gute Ausleuchtung inkl. Leuchtmittel. Wie neu...!!! Die Scheinwerfer sind sehr schwer zu bekommen...bei mir liegen die Teile im Keller.
Preis: 250.-€
Sonstiges für einen Ford F-150....
1 x orig. Ford F-150 Front Grill, ohne Mesh.
1 x linker Spiegel (Heated,Blinker) inkl. Crome Cover
1 x rechter Spiegel (Heated,Blinker aber ohne Glas
2 x Pirelli Scorpion ATR 325/60 R20 Reifen mit noch viel Profil und ohne Schäden
Bei Interesse einfach melden.....
Grüße aus Berlin
"DAS LEBEN IST ZU KURZ UM KLEINE HÄSSLICHE AUTOS ZU FAHREN"
möchte mich gerne von einigen Dingen trennen....der Weihnachtsmann war sehr gütig...
Pioneer AVIC-F40BT Doppel-Din Navi (fast neu inkl. Garantie, Rechnung und Zubehör) Ein sehr gutes Navi....
Preis: VHS
Pioneer Subwoofer TS-W309D4 inkl. Verpackung
sollte nen Fuffi für springen
Pioneer AVIC-F710BT Doppel-Din (Ami-Version mit Deutschen Karten)
inkl. Zubehör...Radio-Betrieb in Deutschland nur eingeschränkt möglich....aber die Ansagen in feinster englischer TTS Stimme
Für ne Kiste Bier kannst Du das haben....
Ford F-150 orig. Hella USA Scheinwerfer für Baujahr 04-08 (schwarz, Harley Style) sehr gute Ausleuchtung inkl. Leuchtmittel. Wie neu...!!! Die Scheinwerfer sind sehr schwer zu bekommen...bei mir liegen die Teile im Keller.
Preis: 250.-€
Sonstiges für einen Ford F-150....
1 x orig. Ford F-150 Front Grill, ohne Mesh.
1 x linker Spiegel (Heated,Blinker) inkl. Crome Cover
1 x rechter Spiegel (Heated,Blinker aber ohne Glas
2 x Pirelli Scorpion ATR 325/60 R20 Reifen mit noch viel Profil und ohne Schäden
Bei Interesse einfach melden.....
Grüße aus Berlin
"DAS LEBEN IST ZU KURZ UM KLEINE HÄSSLICHE AUTOS ZU FAHREN"
Neue Antwort erstellen