Du bist hier:
Einbau Anzeigen Öl Volt Wasser
Hallo zusammen
Ich bin am überlegen, ob ich mir diese Dreifachanzeige im Olds einbauen soll. Die Meinungen gehen hier auch auseinander. Die einen sagen, das sei nur ein Gimmick, die nderen sagen, es wäre sinnvoll. Was meint ihr dazu? Probleme habe ich mit dem Motor keine, aber so als Info wäre es doch nicht schlecht, oder?
Gruss, Thomas
Ich bin am überlegen, ob ich mir diese Dreifachanzeige im Olds einbauen soll. Die Meinungen gehen hier auch auseinander. Die einen sagen, das sei nur ein Gimmick, die nderen sagen, es wäre sinnvoll. Was meint ihr dazu? Probleme habe ich mit dem Motor keine, aber so als Info wäre es doch nicht schlecht, oder?
Gruss, Thomas
Wohnort:
Rhein Main
Rhein Main
Hi,
Je mehr du fragst, um so mehr Meinungen bekommst du.
Ich habe im Standard Cockpit Wassertemp, Voltmeter und Öldruck.
Das Voltmeter war schon gut, da der Regler einen Schlag hatte, das hätte ich sonst erst an der defekten Batterie gemerkt.
Wassertemp, ich finde es nützlich, bei meinem BMW noch mehr, da geht schon mal die Visko vom Kühlerventilator kaputt.
Hast du nen E-Lüfter wollte ich auch wissen, ob der arbeitet.
Öldruck, da hatte ich noch nie Probleme mit, beruhigt aber.
Du musst es selbst wissen, wenn du Bock drauf hast, dann mach.
Grüße
Chris
Fahrzeuge von ChrisD:
Je mehr du fragst, um so mehr Meinungen bekommst du.
Ich habe im Standard Cockpit Wassertemp, Voltmeter und Öldruck.
Das Voltmeter war schon gut, da der Regler einen Schlag hatte, das hätte ich sonst erst an der defekten Batterie gemerkt.
Wassertemp, ich finde es nützlich, bei meinem BMW noch mehr, da geht schon mal die Visko vom Kühlerventilator kaputt.
Hast du nen E-Lüfter wollte ich auch wissen, ob der arbeitet.
Öldruck, da hatte ich noch nie Probleme mit, beruhigt aber.
Du musst es selbst wissen, wenn du Bock drauf hast, dann mach.
Grüße
Chris
Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
Fahrzeuge von ChrisD:
Ich hatte bei mir Wassertemperatur, Öltemperatur, Öldruck und einen Drehzahlmesser eingebaut. Wenn man öfter die Leistung des Motors abruft, dann will man auch wissen, ob ihm das bekommt.
Wenn man dagegen eher piano fährt, dann braucht man auch keine Informationen. Dann reichen die Roten Lämpchen, die aufleuchten, wenn es bereits zu spät ist.
Wenn man dagegen eher piano fährt, dann braucht man auch keine Informationen. Dann reichen die Roten Lämpchen, die aufleuchten, wenn es bereits zu spät ist.
Neue Antwort erstellen