Du bist hier:
Ein Saarländer stellt sich vor
Saar Pfalz Kreis

Saar Pfalz Kreis
Moin liebe US Car Freunde
Mein Name ist Martin und ich komme aus dem kleinen aber feinen Saarland.
Ich besitze gut 20 Fahrzeuge der 70er und 80er Jahre aus hauptsächlich deutscher Produktion aber ein Amy steckte mir schon seit Jahren in der Nase.
Da mir Muscle Cars von der Anschaffung zu teuer waren galt es nach einer Alternative zu suchen und da hab ich mich relativ für einen Chevy Caprice Station Wagon entschieden da ich für große Kombis was über hab.
Nachdem ich die letzten 3 Jahre immer mal wieder im Netz geschaut hab aber nie das richtige dabei war so wurde ich dann letzte Woche fündig.
Es ist ein 87er Caprice Station Wagon geworden mit 5.0 V8 Motor.
Es handelt sich wohl um eine deutsche Erstauslieferung.
Ich möchte mir den Caprice zeitnah fit machen wobei ich mit Sicherheit eure Hilfe benötige da ich mit US Fahrzeugen wenig Erfahrung habe.
Ich verbleibe mit vielen Grüßen aus dem kleinsten Bundesland
Mein Name ist Martin und ich komme aus dem kleinen aber feinen Saarland.
Ich besitze gut 20 Fahrzeuge der 70er und 80er Jahre aus hauptsächlich deutscher Produktion aber ein Amy steckte mir schon seit Jahren in der Nase.
Da mir Muscle Cars von der Anschaffung zu teuer waren galt es nach einer Alternative zu suchen und da hab ich mich relativ für einen Chevy Caprice Station Wagon entschieden da ich für große Kombis was über hab.
Nachdem ich die letzten 3 Jahre immer mal wieder im Netz geschaut hab aber nie das richtige dabei war so wurde ich dann letzte Woche fündig.
Es ist ein 87er Caprice Station Wagon geworden mit 5.0 V8 Motor.
Es handelt sich wohl um eine deutsche Erstauslieferung.
Ich möchte mir den Caprice zeitnah fit machen wobei ich mit Sicherheit eure Hilfe benötige da ich mit US Fahrzeugen wenig Erfahrung habe.
Ich verbleibe mit vielen Grüßen aus dem kleinsten Bundesland
76891
Düsseldorf
Hallo, wollte mich dann auch mal kurz vorstellen. Wohne in Düsseldorf und bin Bj. '59. Beschäftige mich seit vielen Jahren mit alten Autos, überwiegend mit Amis. Momentan ohne US-Car, bin aber auf der Suche und lasse es Euch wissen, wenn ich fündig geworden bin. In den vergangenen 20 Jahren habe ich schon diverse Schätzchen besitzen dürfen.
Schrauberische Erfahrung ist auch in überschaubarem Maße vorhanden.
Grüße an alle, Norbert.
PS. Stelle fest, dass der Beitrag hier falsch ist. Habe Ihn noch mal unter "Vorstellung" gepostet.
Schrauberische Erfahrung ist auch in überschaubarem Maße vorhanden.
Grüße an alle, Norbert.
PS. Stelle fest, dass der Beitrag hier falsch ist. Habe Ihn noch mal unter "Vorstellung" gepostet.

Neue Antwort erstellen