Du bist hier:
Ein Paar Fotos und Videos von meinem JK ;-)
Echt cooler Wagen!!!
War eine Zeit lang auch am überlegen mir den Wrangler als 5türer zu kaufen...bin den 2,8 CRD probegefahren
...aber für die Familie und den Alltag erwiess sich der Journey besser...
Jeep Wrangler als 5türer ist meiner Meinung der schönste Jeep zur Zeit...
Kennnst du zufällig einen Ralf mit einem gelben Rubicon?
War eine Zeit lang auch am überlegen mir den Wrangler als 5türer zu kaufen...bin den 2,8 CRD probegefahren
...aber für die Familie und den Alltag erwiess sich der Journey besser...
Jeep Wrangler als 5türer ist meiner Meinung der schönste Jeep zur Zeit...
Kennnst du zufällig einen Ralf mit einem gelben Rubicon?
Cadillac STS 3.6 V6
Danke....
Ich hatte damals noch einen H2 und Dodge Ram zur auswahl und habe mich dann wegen des Diesels für den JK entschlossen und kann nur sagen das es die BESTE Entscheidung(hoffentlich ließt das meine Freundin nicht) meines Lebens war.
Nutze ihn übrigens auch als Alltagsfahrzeug und habe keine Einschränkungen.... aber das ist natürlich ansichtssache!
Nen Ralf kenne ich nicht, aber ich kenne einige Jk`s könnte also durchaus sein das ich ihn schon mal gesehen habe.
Grüße
Patrik
Ich hatte damals noch einen H2 und Dodge Ram zur auswahl und habe mich dann wegen des Diesels für den JK entschlossen und kann nur sagen das es die BESTE Entscheidung(hoffentlich ließt das meine Freundin nicht) meines Lebens war.
Nutze ihn übrigens auch als Alltagsfahrzeug und habe keine Einschränkungen.... aber das ist natürlich ansichtssache!
Nen Ralf kenne ich nicht, aber ich kenne einige Jk`s könnte also durchaus sein das ich ihn schon mal gesehen habe.
Grüße
Patrik
-Jeep JK Unlimited modified 08
-Chevrolet C10 84 *sold*
-Chevrolet Citation 80 *sold*
-Smart Roadster 03 *sold*
-Chevrolet C10 84 *sold*
-Chevrolet Citation 80 *sold*
-Smart Roadster 03 *sold*
Berlin
Neue Antwort erstellen