Du bist hier:
ein neuer ausm Norden
Kiel
Moin Moin aus´m hohen Norden. Mein Nick verrät ja schon wo ich her komme, bin 27 und würd mir gern als nächstes nen Ami kaufen. hab mich schon auf anderen Seiten ein bisschen umgeschaut und meine Wahl fiel nach ein bisschen hin und her auf nen Chevy Impala (caprice classic/ station) Serie ab ´91, glaub der wäre schon das richtige für mich
Fährt jemand von euch so einen oder kann mir Tips usw für nen evtl späteren kauf geben?? Wie gesagt wäre mein erster und hab halt von Amis noch net so das wissen
Gruß
Stefan
Fährt jemand von euch so einen oder kann mir Tips usw für nen evtl späteren kauf geben?? Wie gesagt wäre mein erster und hab halt von Amis noch net so das wissen
Gruß
Stefan
Berlin
hallöchen und willkommen hier im forum!
ich fahre zwar keinen 91er caprice, sondern ein 86er...aber generell kann man bei den chevrolet caprice/impala nicht viel falsch machen...ist solide und millionenfach bewährte technik. ich würde nur darauf achten, dass der geflegt und nicht verbastelt ist.
wünsche dir viel spass hier
grüße
rusty
Fahrzeuge von Rusty:
ich fahre zwar keinen 91er caprice, sondern ein 86er...aber generell kann man bei den chevrolet caprice/impala nicht viel falsch machen...ist solide und millionenfach bewährte technik. ich würde nur darauf achten, dass der geflegt und nicht verbastelt ist.
wünsche dir viel spass hier
grüße
rusty
Fahrzeuge von Rusty:
Kiel
Neue Antwort erstellen