US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Ein Neuer aus`m Norden...

Schrotty03.11.13 10:24
Hi allerseits,

einige kennen mich vielleicht schon aus`m Ami-Forum... Hab jetzt mal bisserl rumgeschaut und mich hier und einem weiteren Forum angemeldet, also nich wundern wenn meine Vorstellung woanders auch noch zu lesen ist... Weil ist doch immer gut so viele Gleichgesinnte wie es eben geht zu erreichen, gibt ja `ne Menge Leutz die mehr Erfahrung technischer Natur haben als meiner Einer denen ich mit meinen Fragen auf`m Pinsel gehen kann Very Happy ... Und vielleicht kann ich dem Einen oder Anderen genauso weiterhelfen!

Habe einen 76`er Dodge W200, einen 73`er Pontiac Lemans und einen 2001`er Chevy S10 Blazer bei mir inner Halle stehen, allesamt mehr oder weniger zuwendungsbedürftig...

Den Lemans hab ich angefangen zu demontieren zwecks Vollrestauration, Restro-Thread folgt in Kürze... Schön viel dran zu tun, hat ordenlich Standschäden, Rost etc. weil stand beim Vorbesitzer jahrelang im Garten/auf`m Hof Confused ...

Der Blazer wurde von seinem Vorbesitzer mit Hängerbetrieb gequält (natürlich im (D), also Overdrive), da hat`s dann mal die 3-4 Clutch runtergeraspelt. Werde ich wohl im Frühjahr des kommenden Jahres beigehen und das Getriebe mal komplett überholen und instandsetzen, schaun wa mal was sonst noch alles dran zu tun ist...

Der W200 muss noch warten, man(n) kann ja nicht alles auf einmal machen, zumal ich in meinem Job die Woche über meistens unterwegs bin und erst am WE nach Hause komme, somit nur zwei Tage hab um zu werkeln.

Auf jeden Fall freu ich mich auf regen Erfahrungsaustausch, Diskussionen und einfach auf Leute, die sich so wie ich mit dem "Ami-Virus" infiziert haben!

572cui All-Star03.11.13 11:45
572cui
WohnortKarte:
LDK
Willkommen und viel Spaß mit Deinen Baustellen!

Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!

der B King of the Road04.11.13 12:00
der B
na dann mal viel Geduld und Spucke!!!

FOR SALE

jaguar68 King of the Road06.11.13 17:56
jaguar68
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg mit Deinen Baustellen......... Bilder???

Beste Grüße vom Niederrhein
André

Live is short, drive hard Smile

Neue Antwort erstellen