Du bist hier:
Ein neuer aus Erfurt
Ein HALLO an die Forengemeinde,
mein Name ist Michael und ich bin gerade drauf und dran einen Ami Oldtimer zu kaufen.
Ich bin Bauj.1963 und seit fast 35Jahren mit der gleichen Frau verheiratet. Sie toleriert meine Spleens!
Die da sind Motorenmodelbau ein BENZ SL500 aus 2007 und nun ein AMI, dieser soll
ein wenig als Wertanlage und zum Spass und auch als Hobby dienen. Es gibt ja immer was dran zu machen.
Ich hatte mich ein wenig auf einen Ford Thunderbird 3Gen "Bulletbird" als Cabrio eingeschossen als ich auf eine Chevelle aufmerksam wurde.
Jetzt bin ich hin und her gerissen.
So das soll es erstmal als Vorstellung sein.
Foren haben mir in allen Lebenslagen schon geholfen und ich konnte schon viel einbringen. Ich denke das bleibt weiter so!
Fahrzeuge von MiRo:
mein Name ist Michael und ich bin gerade drauf und dran einen Ami Oldtimer zu kaufen.
Ich bin Bauj.1963 und seit fast 35Jahren mit der gleichen Frau verheiratet. Sie toleriert meine Spleens!
Die da sind Motorenmodelbau ein BENZ SL500 aus 2007 und nun ein AMI, dieser soll
ein wenig als Wertanlage und zum Spass und auch als Hobby dienen. Es gibt ja immer was dran zu machen.
Ich hatte mich ein wenig auf einen Ford Thunderbird 3Gen "Bulletbird" als Cabrio eingeschossen als ich auf eine Chevelle aufmerksam wurde.
Jetzt bin ich hin und her gerissen.
So das soll es erstmal als Vorstellung sein.
Foren haben mir in allen Lebenslagen schon geholfen und ich konnte schon viel einbringen. Ich denke das bleibt weiter so!
Fahrzeuge von MiRo:
Wohnort:
Essen (NRW)
Essen (NRW)
Wohnort:
Rhein Main
Rhein Main
Eine Chevelle von 1972 soll es werden.
Ich schaue bei Hemmings, Bring a Trailer und den weiteren üblichen Verdächtigen.
Schaun wir mal!
Noch bin ich uneins. Das Cockpit eines T-Bulletbirds sieht schon verdammt gut aus.
Sonstige Form ist auch klasse aber die Form der Chevelle ist auch zeitlos schön, das Interieur ist allerdings, (wie sage ich es nett) gewöhnungsbedürftig.
Der T-Bird Klappmechanissmus fürs Dach ist sehr aufwändig und somit Fehleranfällig das ist der Nachteil am Bird sowie das Platzangebot.
Fahrzeuge von MiRo:
Ich schaue bei Hemmings, Bring a Trailer und den weiteren üblichen Verdächtigen.
Schaun wir mal!
Noch bin ich uneins. Das Cockpit eines T-Bulletbirds sieht schon verdammt gut aus.
Sonstige Form ist auch klasse aber die Form der Chevelle ist auch zeitlos schön, das Interieur ist allerdings, (wie sage ich es nett) gewöhnungsbedürftig.
Der T-Bird Klappmechanissmus fürs Dach ist sehr aufwändig und somit Fehleranfällig das ist der Nachteil am Bird sowie das Platzangebot.
Fahrzeuge von MiRo:
Wohnort:
Rhein Main
Rhein Main
Wenn ich das richtig gesehen habe, hat die '71er noch Rundinstrumente.
Vielleicht passt das Cockpit ja
Edit: Der Mäusekino-Tacho scheint nicht überall drin zu sein. Wenn die Rundinstrumente der Standard sind, finde ich das ganz normal/hübsch.
Fahrzeuge von ChrisD:
Vielleicht passt das Cockpit ja
Edit: Der Mäusekino-Tacho scheint nicht überall drin zu sein. Wenn die Rundinstrumente der Standard sind, finde ich das ganz normal/hübsch.
Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
Fahrzeuge von ChrisD:
Morgen Früh schaue ich mir ein Chevelle Malibu Cabrio an ist ein klein wenig Frankenstein weil auf SS Clone mit 454cui statt 350 2bbl umgebaut, hat auch nur den US Titel, also noch ein wenig Arbeit.
Aber convertibles sind rar. Also wünscht mir Glück
Zuletzt bearbeitet von MiRo am 16.02.21 08:40, insgesamt einmal bearbeitet
Fahrzeuge von MiRo:
Aber convertibles sind rar. Also wünscht mir Glück
Zuletzt bearbeitet von MiRo am 16.02.21 08:40, insgesamt einmal bearbeitet
Fahrzeuge von MiRo:
Wohnort:
Rhein Main
Rhein Main
Wohnort:
Rhein Main
Rhein Main
Neue Antwort erstellen