Du bist hier:

Ein neuer aus dem Landkreis Straubing

Maxl20.04.25 16:37
Hallo in die Runde
Ich heiße Max bin 33 und seit geraumer Zeit begeisterter Selbstschrauber . Da ich über den Platz und das meiste nötige Equipment verfüge versuche ich so viel wie möglich selbst zu machen wenn auch nicht alles möglich ist .
Eigentlich bin ich ein absoluter BMW Fan allerdings hab ich schon geraumer Zeit den Traum von einem US Car .
Werden soll es ein Cadillac Deville aus dem Baujahr 1959. Da ich allerdings in diese Richtung noch keinerlei Erfahrung habe und auch keine Preisvostellung habe was gerechtfertigt ist oder nicht hoffe ich hier auf den einen oder anderen hilfreichen Tipp.
Ein Angebot hätte ich schon gefunden aber dazu später mehr .
Das wars erstmal von mir

sciroccotuner Rookie20.04.25 18:34
Na dann erstmal Servus. Bin ebenfalls aus Bayern, bei Dir in der Nähe finden jedenfalls mal ein paar wirklich gute und gelungene Events statt, bei dem wirklich wunderschöne US Fahrzeuge zu bestaunen sind. Ich sage nur Pullman City, oder Race At Airport.

Auf jedenfall hast Du Dir da eine der "günstigsten" Sparten von US Fahrzeugen ausgesucht. Schön sind diese aufjedenfall, aber eben enorm teuer, wie eigentlich sämtliche US Fahrzeuge vor der großen Ölkrise 1973.

Dennoch viel Spaß.

Gruß aus Bayern

Neue Antwort erstellen