Du bist hier:
ein minitrucker stellt sich vor !
Eschwege (Hessen)
ich habe mich schon vor längerem in diesem forum angemeldet und bisher immer nur fleissig mitgelesen. ich muss sagen das mir dieses board sehr gut gefällt da es sich, wie ich finde, durch seinen oldschool touch schön von anderen boards abhebt.
nun zu mir, ich bin der andi, 28 jahre alt und wohnhaft in eschwege/hessen.
mein grösstes hobby sind meine autos die ich auch versuche in sämtliche freizeitgestaltungen mit einzubinden. ich cruise sehr gerne und liebe es auf us-car treffen zu fahren um dann gemach zwischen amerikanischem blech bei einem kühlen bier zu chillen. (was freue ich mich schon wieder auf den sommer!)
ich habe einen 75er chevy el camino mit 350er goodwrench targetmaster (205 hp) und einen 96er gmc sonoma mit 2.2er 4 zylinder und 5-gang schaltgetriebe.
sind beides gerade keine 1/4 meilenrenner aber dafür macht das cruisen mit ihnen umsomehr spass
der chevy ist meine "neverending story" weil er noch viel arbeit braucht. aber er läuft und macht spass. und der pick up ist der cruiser mit nutzfaktor für schlechteres wetter.
mein chevy:
und mein pick up:
so, das wars dann erstmal zu mir.
Zuletzt bearbeitet von V8Andi am 07.01.10 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
nun zu mir, ich bin der andi, 28 jahre alt und wohnhaft in eschwege/hessen.
mein grösstes hobby sind meine autos die ich auch versuche in sämtliche freizeitgestaltungen mit einzubinden. ich cruise sehr gerne und liebe es auf us-car treffen zu fahren um dann gemach zwischen amerikanischem blech bei einem kühlen bier zu chillen. (was freue ich mich schon wieder auf den sommer!)
ich habe einen 75er chevy el camino mit 350er goodwrench targetmaster (205 hp) und einen 96er gmc sonoma mit 2.2er 4 zylinder und 5-gang schaltgetriebe.
sind beides gerade keine 1/4 meilenrenner aber dafür macht das cruisen mit ihnen umsomehr spass
der chevy ist meine "neverending story" weil er noch viel arbeit braucht. aber er läuft und macht spass. und der pick up ist der cruiser mit nutzfaktor für schlechteres wetter.
mein chevy:
und mein pick up:
so, das wars dann erstmal zu mir.
Zuletzt bearbeitet von V8Andi am 07.01.10 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
Berlin
Berlin
Eschwege (Hessen)
Perth / Western Australia
Neue Antwort erstellen