US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Ein Chevrolet Avalanche aus Hildesheim

Bastis Bricks27.06.21 12:15
Hallo Forum,

mein Name ist Sebastian, ich bin 32 und komme aus Hildesheim. Mein Nickname Bastis Bricks rührt daher, dass ich aus dem Volvo Lager komme, die umgangssprachlich Bricks = Ziegelstein genannt werden.
2016 habe ich mir meinen Traum, einen 98er Chevrolet Suburban, erfüllt. Groß, schwarz, hoch, Stollenreifen. 2019 hatte ich einen schweren Unfall, bei dem mir der Chevy einige Tage Krankenhaus erspart hat. Ein entgegenkommender PKW (Handy am Steuer und angetrunken) verließ die Spur und prallte frontal mit mir zusammen. Dank 3t hatte ich nur leichte Verletzungen, der Verursacher (im Neuwagen SUV) kam auf Intensiv...

Jedenfalls habe ich jetzt nach 2 Jahren Entzugserscheinungen wieder ins Chevy Regal gegriffen und mir einen 2007er Chevrolet Avalanche gegönnt, nachdem ich sehr lange nach einem Suburban gesucht habe und nichts passendes zu finden war.
Trotzdem bin ich mega zufrieden mit dem "neuen", für mich der erste moderne Wagen überhaupt. Die Volvos sind zwischen aus den 80er und 90 Jahren.

Da ich ein paar Fragen und kleinere Probleme mit dem Avalanche habe, habe ich mich hier angemeldet.

Liebe Grüße aus Hildesheim,

Sebastian

Isnaton27.06.21 12:53
Bin zwar genauso neu hier...aber hey...trotzdme Willkommen im Forum Smile

Krypt All-Star27.06.21 18:19
WohnortKarte:
Essen (NRW)
Willkommen im Forum Basti,

das mit dem Suburban tut mir Leid. Immerhin ist der Insassenschutz gut.
Den Avalanche liebe ich auch, auch wenn der wohl kein Verkaufsschlager war.

LG Krypt

Fahrzeuge von Krypt:
1987 Chevrolet Suburban
ChrisD King of the Road27.06.21 19:30
Hi Basti,
auch von mir ein „Willkommen“!
Ja, die Suburban sind schon sicher.
Aber da bist du ja nur vom Schwedenpanzer auf einen Amerikanischen gewechselt Wink

Grüße
Chris

Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
dodgenitrofans King of the Road01.07.21 20:13
hallo,

ein herzliches willkommen.

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod