US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Ein Außenseiter? Aber auf Wunsch der Höflichkeit halber...

Jack-Beauregard22.03.13 15:22
Hallo liebe US-Gemeinde,

auf Wunsch eines Mitgliedes, zu Recht, stelle auch ich mich hier kurz vor.

Ich bin Sven,
25 Jahre alt,
komme aus der näheren Umgebung von Wolfenbüttel und hatte mit dem Gedanken gespielt mir ein Trans-Am zurecht zu machen.
Jaja ganz nach allen Vorurteilen, zu viel Knight Rider geguckt.

Ich fahre im Alltag einen VW Bora Kombi.
Im Sommer ein Golf 1 Cabrio.

Da ich mich nun umentschieden habe und es wohl doch kein US-Bolide wird, ich aber bereits ein "Haufen" Teile erstanden habe, bin ich hier gelandet um vll einen neuen Besitzer zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

Sven

jaguar68 King of the Road23.03.13 08:48
jaguar68
WohnortKarte:
47918 Tönisvorst
Hallo Sven,

dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und schade das Du Dich dann doch nicht für US-Cars erwärmen kannst. Vielleicht war der Ponti nur das falsche Auto......???? Dennoch viel Erfolg beim verkaufen.

Nicht nur zuviel Knight Rider geguckt sondern auch zuviel Nobody wie scheint..... Laughing Laughing

Beste Grüße vom Niederrhein
André

Live is short, drive hard Smile

der B King of the Road25.03.13 08:46
der B
Willkommen im Forum!

Wenn man aus WF und Umgebung kommt darf man auch "nur" VW fahren... Sonst wird man ja am Werkstor abgewiesen -kleiner Wirtz... ich weis, ist nicht lustig...

Genug gefrotzelt! Schade das es mit dir und K.I.T.T. nicht geklappt hat! Hoffe Du findest einen Käufer!

Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg (bin noch häufig bei Dir in der Gegend unterwegs)

So long,

FOR SALE

bigblock472 All-Star26.03.13 09:04
bigblock472
moin sven,

und auch von mir ein

herzliches willkommen im forum!

1er cabrio macht schon laune. hatte auch mal so´n körbchen... schade nur, dass die damals dafür keinen richtigen motor vorgesehen hatten...

vielleicht gibt´s du deinem ami noch ein kleine chance. ich hatte durch meinen beruf schon wirklich (fast) alles an geilen kisten gefahren. aber den ersten v8 in´nem ami vergess´ ich nie. das ist gut 20 jahre her und erst vor 2 jahren hat´s geklappt.
ich frage mich natürlich auch manchmal, wenn ich wieder klaren verstandes bin, was das alles soll. aber dann fah´ ich zu aretha, lüfte die plane und alles ist vergessen. wenn dann noch der bigblock anfängt zu brabbeln ist alles vorbei... da geht nix drüber!

aber bleib´ ganz ruhig... der virus findet auch dich... Wink

viele grüße aussa muddastadt

andi

...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...

1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

Neue Antwort erstellen