Du bist hier:
Ein Amerikaner auf der Deutschen Autobahn
Berlin
lol, der ist gut
Zitat:
hehe...gut geschrieben...kann dem bericht teilweise zustimmen, bei meiner fahrt neulich von dresden nach berlin hat es bei einem unwetter auch total geregnet...aquaplaning und die sicht "zero zero". trotzem, viele zeitgenossen fahren einfach mit total überhöhter geschwindigkeit in eine wand aus wasser...ohne überhaupt die nächsten 10 meter was sehen zu können, manch einer sogar ohne licht...einfach nur dumm.
Fahrzeuge von Rusty:
Zitat:
An einem frühen Abend landete ich in Düsseldorf und übernahm hier, was man in Deutschland einen Mittelklassewagen nennt, ein karges und schmales Ding, bei dem alles von Hand bewegt werden musste: Sitzposition, Rückspiegel, Leuchten, Belüftung, Fahrgänge, Fenster, Schiebedach
hehe...gut geschrieben...kann dem bericht teilweise zustimmen, bei meiner fahrt neulich von dresden nach berlin hat es bei einem unwetter auch total geregnet...aquaplaning und die sicht "zero zero". trotzem, viele zeitgenossen fahren einfach mit total überhöhter geschwindigkeit in eine wand aus wasser...ohne überhaupt die nächsten 10 meter was sehen zu können, manch einer sogar ohne licht...einfach nur dumm.
Fahrzeuge von Rusty:
Perth / Western Australia
Ostelbien, Sachsen
nähe Zwickau/Sachsen
Perth / Western Australia
Neue Antwort erstellen