Du bist hier:
edelstahlauspuffanlage grand wagoneer 1978
pfungstadt
Strausberg
OHV
Da hat der Rocket schon recht, ein kleines Hallo ich hab da mal ne Frage, is ja nich zuviel verlangt.
Ich kenn da jemanden mit solch Auspuffanlagen, die fertigen an und verkaufen Auspufteile auch einzeln. Die sitzen bei mir um die Ecke, fahr ich selbst auch. Nähe Berlin. Fertige Anlagen gibts für unsere alten Autos eh nich, und wenn dann in den Staaten. TTI macht glaub ich welche, kannste dich an den Moparshop wenden.
Zuletzt bearbeitet von dos canonos am 25.04.11 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
Ich kenn da jemanden mit solch Auspuffanlagen, die fertigen an und verkaufen Auspufteile auch einzeln. Die sitzen bei mir um die Ecke, fahr ich selbst auch. Nähe Berlin. Fertige Anlagen gibts für unsere alten Autos eh nich, und wenn dann in den Staaten. TTI macht glaub ich welche, kannste dich an den Moparshop wenden.
Zuletzt bearbeitet von dos canonos am 25.04.11 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930
Ford A Sedan 1930
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
In Langen (Hessen), also in Deiner Nähe (Pfungstadt ist ja nicht weit) gibt's eine Werkstatt für amerikanische Fahrzeuge, die machen auch Auspuffsysteme. Die Firma heisst I.C.P. , liegt in der Rober-Bosch-Strasse 43.
Leider funktioniert die Internetadresse nicht mehr.
Telefonnummer: (06103) 831616
Einfach mal anrufen!
Leider funktioniert die Internetadresse nicht mehr.
Telefonnummer: (06103) 831616
Einfach mal anrufen!
Praktisch denken, Särge schenken
Strausberg
Neue Antwort erstellen