Du bist hier:
Drehzahl zu hoch
So jetzt hab ich die neue Kupplung endlich eingebaut bekommen und prompt gibt es ein völlig neues Problem. Erstens mal klackert jetzt was, hört sich an als kommt es von der Schwungscheibe?! Aber noch blöder, die Drehzahl bleibt zum größten Teil richtig hoch. Habe das ganze Gestänge gecheckt scheint aber nichts zu klemmen. Vergaser bewegt sich eigentlich auch gut. Aber der Wagen bleibt einfach am Gas, bin heute mit 100 im Standgas gefahren. War nict so´n gutes Gefühl. Wenn ich dann einmal richtig auf´s gaspedal trete ( kurz antippen) hat er meistens die normale Drehzahl eingelegt. Beim Kuppeln während der Schaltvorgänge hat er dann teilweise die Drehzahl konstant erhöht. Hat da jemand ne Idee. Danke
Berlin
Berlin
Berlin
Püttlingen (Saarland)
Egal ob kalt oder warm, kurioserweise bin ich heute gefahren da war das klackern zeitweise weg und dann war die Drehzahl auch wieder ok. Drossel und Choke scheinen ok zu sein auf jeden Fall gehn sie zu wenn ich mit der hand dran fummel. Ich glaube ich lass den wagen jetzt erst mal stehen und bau an der Inneneinrichtung weiter.
Potsdam
Neue Antwort erstellen