Du bist hier:
Dodge EV Vs. Dodge Challenger / Electro Vs. Gas
Wohnort:
Berlin
Berlin
Wohnort:
Berlin
Berlin
Wohnort:
Berlin
Berlin
Ist eigentlich ein Unfairer vergleich Electro gegen Otto Motor.
Der Elektromotor hat von beginn an sein Drehmoment, während der Otto Motor erst mal auf Drehzahl kommen muss. Der Dodge Ev ist auf der Basis von Lotus Elise und daher ein super Leichtgewicht aber sehr Spartanisch ausgestattet. Ein Sinnvoller vergleich ist das nicht, aber interessant alle mal. Vielleicht Zukunft gegen Vergangenheit. Serienreif ist das ganze Electro zeug ja noch nicht, wegen den Batterien. Trotzdem finde ich es Spannend bei der Entwicklung der Elektrofahrzeuge zuzuschauen.
Gruß DrOlds
Fahrzeuge von DrOlds:
Der Elektromotor hat von beginn an sein Drehmoment, während der Otto Motor erst mal auf Drehzahl kommen muss. Der Dodge Ev ist auf der Basis von Lotus Elise und daher ein super Leichtgewicht aber sehr Spartanisch ausgestattet. Ein Sinnvoller vergleich ist das nicht, aber interessant alle mal. Vielleicht Zukunft gegen Vergangenheit. Serienreif ist das ganze Electro zeug ja noch nicht, wegen den Batterien. Trotzdem finde ich es Spannend bei der Entwicklung der Elektrofahrzeuge zuzuschauen.
Gruß DrOlds
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.
Fahrzeuge von DrOlds:
Wohnort:
Berlin
Berlin
die idee von elektro is ja nicht so schlecht tut man echt was für die umwelt
so scheint es
aber wenn man mal hinter die kulissen guckt wir dafür die braunkohle gebraucht und dafür werden ganze dörfer platt gemacht und naja ozonschicht is ja da ein mus
aber alternative energie is ne idee
lg steven
so scheint es
aber wenn man mal hinter die kulissen guckt wir dafür die braunkohle gebraucht und dafür werden ganze dörfer platt gemacht und naja ozonschicht is ja da ein mus
aber alternative energie is ne idee
lg steven
Gruß Steven
Wohnort:
Perth / Western Australia
Perth / Western Australia
Wohnort:
Berlin
Berlin
Wohnort:
Perth / Western Australia
Perth / Western Australia
Wohnort:
Berlin
Berlin
Hier mal die Eckdaten vom
Dodge Circuit EV
Powertrain and Suspension
Layout Rear-wheel drive
Motor Power: 200 kW (268 hp)
Regenerative braking
Battery Lithium-ion battery
Suspension Front - Independent
Rear - Independent
Key Performance Attributes
0-60 mph (0-100 kph) less than 5 seconds
Standing ¼-mile low-13 seconds
Top speed greater than 120 mph (approximately 193 kph)
All-electric range 150-200 miles (approximately 241-322 km)
Fahrzeuge von DrOlds:
Dodge Circuit EV
Powertrain and Suspension
Layout Rear-wheel drive
Motor Power: 200 kW (268 hp)
Regenerative braking
Battery Lithium-ion battery
Suspension Front - Independent
Rear - Independent
Key Performance Attributes
0-60 mph (0-100 kph) less than 5 seconds
Standing ¼-mile low-13 seconds
Top speed greater than 120 mph (approximately 193 kph)
All-electric range 150-200 miles (approximately 241-322 km)
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.
Fahrzeuge von DrOlds:
Wohnort:
Perth / Western Australia
Perth / Western Australia
Neue Antwort erstellen