Du bist hier:
Dodge Dart, er kommt!
Berlin
München
steven hat Folgendes geschrieben:
Da stimme ich dir zu, Chrysler/Dodge hatte in den letzten Jahren oft eine Neigung zum Über-Design und haben dabei interessanterweise Ähnlichkeiten zu aktuellen Mitsubishis bekommen...
Ich weiß auch nicht, ob man unbedingt einen Dodge auf Basis eines Alfa Romeo braucht...
Die Front sieht irgendwie komisch aus
Da stimme ich dir zu, Chrysler/Dodge hatte in den letzten Jahren oft eine Neigung zum Über-Design und haben dabei interessanterweise Ähnlichkeiten zu aktuellen Mitsubishis bekommen...
Ich weiß auch nicht, ob man unbedingt einen Dodge auf Basis eines Alfa Romeo braucht...
1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V
Die Amis machen die gleichen Fehler wie vor 20Jahren. Die Modulbauweise ist zwar klug, so macht es VW auch, aber die verschiedenen Marken passen einfach nicht zueinander.
Genauso wie mit dem 300C, der wird hier jetzt als Lancia verkauft. Kein ernsthafter Lancia Fahrer wird sich einen Chrysler kaufen, dafür sind die Images zu unterschiedlich.
Grüße
M
Genauso wie mit dem 300C, der wird hier jetzt als Lancia verkauft. Kein ernsthafter Lancia Fahrer wird sich einen Chrysler kaufen, dafür sind die Images zu unterschiedlich.
Grüße
M
1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham
Berlin
OHV
Berlin
Bad Nauheim
Berlin
Berlin
sieht auf den einem Bild auf der HP aus wie ein Civic von hinten
Aber da hat Cosmik recht, jetzt sind wieder unnötige Eingrenzungen nötig
Kann mir schlecht vorstellen das der was wird...
Schlimm wie die Namen von alten Legenden immer für irgendwelche Mistkisten missbraucht werden (siehe aktuellen Charger)
Aber da hat Cosmik recht, jetzt sind wieder unnötige Eingrenzungen nötig
Kann mir schlecht vorstellen das der was wird...
Schlimm wie die Namen von alten Legenden immer für irgendwelche Mistkisten missbraucht werden (siehe aktuellen Charger)
omg...sieht der mies aus von Vorne.
Hinten gehts grad noch so mit dem Leuchtband, aber toll ist auch anders.
und dann gibt den auch noch als R / T, mit so Gurkendaten:
•2.4L 184 hp Tigershark™ with MultiAir® II
ahaha...das seh ich ja jetzt erst...ganz unten....eine Sonnenblume im Display bei ECONOMY Fahrweise....
Hinten gehts grad noch so mit dem Leuchtband, aber toll ist auch anders.
und dann gibt den auch noch als R / T, mit so Gurkendaten:
•2.4L 184 hp Tigershark™ with MultiAir® II
ahaha...das seh ich ja jetzt erst...ganz unten....eine Sonnenblume im Display bei ECONOMY Fahrweise....
Neue Antwort erstellen