Du bist hier:
Dodge Charger 1973 - Doppelrohr-Auspuffanlage
Ich bin auf der Suche nach einer ordentlichen Doppelrohr-Auspuffanlage für einen Dodge Charger aus 1973 (400cui, V.
Optimalerweise original, gerne aber auch einwandfrei passende Nachbauten. Wichtig ist mir, dass es kein Thema mit dem H-Kennzeichen gibt…
Aktuell ist die einfache Version mit neuem Schalldämpfer verbaut; Sound typisch V8 aber recht human und moderat.
Gerne ist auch ein Tausch mit ggf. Zuzahlung möglich.
Angebote bitte mit Preisvorstellung und Bildern.
Zuletzt bearbeitet von DennisWill am 30.08.21 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Optimalerweise original, gerne aber auch einwandfrei passende Nachbauten. Wichtig ist mir, dass es kein Thema mit dem H-Kennzeichen gibt…
Aktuell ist die einfache Version mit neuem Schalldämpfer verbaut; Sound typisch V8 aber recht human und moderat.
Gerne ist auch ein Tausch mit ggf. Zuzahlung möglich.
Angebote bitte mit Preisvorstellung und Bildern.
Zuletzt bearbeitet von DennisWill am 30.08.21 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Capri V8 hat Folgendes geschrieben:
Danke für den Hinweis - ist korrigiert
Zitat:
Darauf kann es hinauslaufen. Das Teil ist sonst quasi im kompletten Originalzustand, daher wäre natürlich ein Originalteil nicht verkehrt.
Ich hoffe für dich, es sind 400 cui, statt 400 ccm im Charger ...
Danke für den Hinweis - ist korrigiert
Zitat:
Ein paar 40 series Flowmaster und 2 1/2" Rohre drunter und gut is.
Darauf kann es hinauslaufen. Das Teil ist sonst quasi im kompletten Originalzustand, daher wäre natürlich ein Originalteil nicht verkehrt.
Neue Antwort erstellen