Du bist hier:
Dodge B350 "Fehlzündungen"
Hallo Miteinander,
Ich bin neu hier im Forum, bin darauf gestossen weil ich im moment nicht weiter Weiss.
Kurz zu meiner Person. Komme und lebe in der Schweiz bin 25 Jahre alt, habe mir meinen Traum von einem US-Car erfüllt.
Kurz zum Fahrzeug:
Dodge B350 mit 5.9l v8 1990 "Version" Mowag mit Hochdach.*1. Generation Ram Van*
Infolge einer Inspektion haben wir folgendes Gewechselt;
-Oil "Zink haltig"
-Geschweisst
-Zündkerzen "Beim wechsel Kappe abgerissen"
Zu den Kerzen vorher waren AUTOLITE APP65 drin und wir haben den selben Typ wieder rein getan.
In folge des Defekts vom Kabel haben Wir diese gleich mit gewechselt.
Ab auf Probefahrt und Wir hatten Fehlzündungen. Zündkabel durchgemessen und ein Faules gefunden, ein Satz von Gebrauchten genommen. Lief besser und da kammen Sie wieder..
Verteilerkappe runtergenommen und gereinigt. Alles soweit i.O Kerzen nochmal getauscht und selbes... Im Stand läuft er Perfekt. Vor der Inspektion auch.
Hat jemand gerade eine Idee?
Ich bin neu hier im Forum, bin darauf gestossen weil ich im moment nicht weiter Weiss.
Kurz zu meiner Person. Komme und lebe in der Schweiz bin 25 Jahre alt, habe mir meinen Traum von einem US-Car erfüllt.
Kurz zum Fahrzeug:
Dodge B350 mit 5.9l v8 1990 "Version" Mowag mit Hochdach.*1. Generation Ram Van*
Infolge einer Inspektion haben wir folgendes Gewechselt;
-Oil "Zink haltig"
-Geschweisst
-Zündkerzen "Beim wechsel Kappe abgerissen"
Zu den Kerzen vorher waren AUTOLITE APP65 drin und wir haben den selben Typ wieder rein getan.
In folge des Defekts vom Kabel haben Wir diese gleich mit gewechselt.
Ab auf Probefahrt und Wir hatten Fehlzündungen. Zündkabel durchgemessen und ein Faules gefunden, ein Satz von Gebrauchten genommen. Lief besser und da kammen Sie wieder..
Verteilerkappe runtergenommen und gereinigt. Alles soweit i.O Kerzen nochmal getauscht und selbes... Im Stand läuft er Perfekt. Vor der Inspektion auch.
Hat jemand gerade eine Idee?

Ostelbien, Sachsen

Ostelbien, Sachsen
46325 Borken
Zündreihenfolge zu kontrollieren macht wenig Arbeit und kostet nichts.
Hast Du den Wagen vorher mal gefahren...vor der Inspektion?
Wenn nicht, kommt das ganze Programm:
Zzp
Verteiler i.O.?
Abgaswerte
Kompression
Hast Du den Wagen vorher mal gefahren...vor der Inspektion?
Wenn nicht, kommt das ganze Programm:
Zzp
Verteiler i.O.?
Abgaswerte
Kompression
MGM-Christian
Schöne Grüße aus dem Abendland
My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD
Schöne Grüße aus dem Abendland

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD
Neue Antwort erstellen