Du bist hier:
Die Saison hat begonnen...
Hi Leute
Mein 442 ist angemeldet . Heute bin ich mit meinem Monster etwas durch die Stadt gecruist.Man, war das wieder ein cooles Gefühl.
Nach paarmal Pedalpumpen und zwei Startversuchen ist der Olds angesprungen.Ich hab ganz vergessen wie geil der Sound klingt .Ich lies den Wagen 2min laufen und er hatte keine Aussetzer.Danach ging es los...Automatikwahlhebel auf R...von der Garage auf die Straße gefahren...Wahlhebel auf D...und los gings... Das Fahrgefühl ist einfach der Hammer ! Man sitzt total komfortabel und wird bei jeder berührung mit dem Gaspedal in den Sitz gedrückt.In den Kurven muss man richtig kämpfen , nicht vom Fahrersitz in den Beifahrersitz zu ruschen .Seitenhalt = Null ... macht aber Laune!
Ich bin keinen Wagen gefahren ,welcher die Blicke der Leute so extrem aufsichzieht...der Wagen verbreitet gute Laune ,denn jeder bekommt ein Grinsen wenn er den Waden sieht.Mich haben heute 3Leute an der Ampel zu den Wagen angequatscht...dann ist mir ein 70iger Buick Rivera in grün entgegengefahren...haben uns mit der Lichthupe Hallo gesagt...die Saison hat begonnen
Hier ein paar Bilder von heute...
Hier mein 442 neben den STS von meinem Dad...
Zuletzt bearbeitet von Olds 442 am 21.03.09 09:16, insgesamt einmal bearbeitet
Mein 442 ist angemeldet . Heute bin ich mit meinem Monster etwas durch die Stadt gecruist.Man, war das wieder ein cooles Gefühl.
Nach paarmal Pedalpumpen und zwei Startversuchen ist der Olds angesprungen.Ich hab ganz vergessen wie geil der Sound klingt .Ich lies den Wagen 2min laufen und er hatte keine Aussetzer.Danach ging es los...Automatikwahlhebel auf R...von der Garage auf die Straße gefahren...Wahlhebel auf D...und los gings... Das Fahrgefühl ist einfach der Hammer ! Man sitzt total komfortabel und wird bei jeder berührung mit dem Gaspedal in den Sitz gedrückt.In den Kurven muss man richtig kämpfen , nicht vom Fahrersitz in den Beifahrersitz zu ruschen .Seitenhalt = Null ... macht aber Laune!
Ich bin keinen Wagen gefahren ,welcher die Blicke der Leute so extrem aufsichzieht...der Wagen verbreitet gute Laune ,denn jeder bekommt ein Grinsen wenn er den Waden sieht.Mich haben heute 3Leute an der Ampel zu den Wagen angequatscht...dann ist mir ein 70iger Buick Rivera in grün entgegengefahren...haben uns mit der Lichthupe Hallo gesagt...die Saison hat begonnen
Hier ein paar Bilder von heute...
Hier mein 442 neben den STS von meinem Dad...
Zuletzt bearbeitet von Olds 442 am 21.03.09 09:16, insgesamt einmal bearbeitet
Cadillac STS 3.6 V6
Perth / Western Australia
Berlin
Berlin
Berlin
och man nu wohnste schon bei mir in der nähe und ich war bestimmt der einzigste aus Reinickendorf der dich nicht gesehen hat:-(
das ist gemein
mein nachbar ( der typ von der anderen straßenseite )
hat auch die saisong eröffnet vür der tür ein kleiner dogde ram und hinterm zaug funkelt die chevelle ss mit ihren cromleisten hervor
traue mich bloß nicht ein bild zu machen oder ihn anzusprechen wer weiß was der dan denkt von mir
bin neidisch *heul*
das ist gemein
mein nachbar ( der typ von der anderen straßenseite )
hat auch die saisong eröffnet vür der tür ein kleiner dogde ram und hinterm zaug funkelt die chevelle ss mit ihren cromleisten hervor
traue mich bloß nicht ein bild zu machen oder ihn anzusprechen wer weiß was der dan denkt von mir
bin neidisch *heul*
Gruß Steven
Berlin
Berlin
Berlin
jo, habe heute auch mein caprice rausgeholt....das war super. ist gleich angesprungen, dank der ac-delco-batt. habe erst mal ne runde gedreht, werde ihn morgen mal waschen, ist total verstaubt.
ich denke mal schon das die treffen bei ikea noch stattfinden, war doch immer gut besucht.
Fahrzeuge von Rusty:
ich denke mal schon das die treffen bei ikea noch stattfinden, war doch immer gut besucht.
Fahrzeuge von Rusty:
wann sind die denn immer rusty?
Hab meinen jetzt am Wochenende rausgeholt. Batterie wieder eingebaut und nach einem Versuch ist er auch gleich angesprungen.
War ein super Gefühl, mal wieder 8Töpfe unterm Hintern zu haben.
Jetzt kann ich endlich die Projekte für dieses Jahr angehen.
Hab meinen jetzt am Wochenende rausgeholt. Batterie wieder eingebaut und nach einem Versuch ist er auch gleich angesprungen.
War ein super Gefühl, mal wieder 8Töpfe unterm Hintern zu haben.
Jetzt kann ich endlich die Projekte für dieses Jahr angehen.
1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham
Berlin
Ich hab meinen gestern Abend auch erst mal ausgeholt um ne Runde um Block zu fahren.
Ikea bin ich dabei.
Wie schauts aus mit einer Cruising Night in Berlin von A - B und danach schön n Milchshake schlürfen und Benzingespräche führen?
Gruß DrOlds
Fahrzeuge von DrOlds:
Ikea bin ich dabei.
Wie schauts aus mit einer Cruising Night in Berlin von A - B und danach schön n Milchshake schlürfen und Benzingespräche führen?
Gruß DrOlds
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.
Fahrzeuge von DrOlds:
Berlin
Berlin
Berlin
Berlin
Berlin
Berlin
Berlin
Neue Antwort erstellen