US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Die Eskalation hat begonnen

This is Peet29.06.21 13:28
Moin Leute.

Ich bin der Peet aus OWL und habe mich mal in diesem Forum angemeldet, wegen Gleich und Gleich und gesellt sich gern und so.

Die letzten Jahre fahre ich schon US Cars und bin mittlerweile beim Escalade 2008 angekommen der sich neben meinem 96 Impala SS und der Corvette C4 einreiht.

Das Auto war ein Wrack beim Kauf und wurde die letzten zwei Monate aber so richtig gründlich technisch überholt und bis auf ein Problem wäre er startklar.

Bestimmt kennt mich der ein oder andere aus dem lippischen Einzugsgebiet. Bisher habe ich Foren und den ganzen Kram gemieden aber die Zeiten ändern sich, mal sehen was es hier so schönes zu lesen, zu helfen und geholfen zu werden gibt.

Grüße aus der lippischen Hauptstadt.

Peet

Fahrzeuge von This is Peet:
2008 Cadillac Escalade1991 Chevrolet Corvette C41996 Chevrolet Impala SS Custom
ChrisD King of the Road29.06.21 21:34
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi Peet,
Willkommen hier!
Da hast du hast nen schönen Fuhrpark.

Grüße
Chris

Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
This is Peet30.06.21 10:32
Danke Danke..

Mein Fuhrpark ändert sich ja ständig wobei der Impala bis zu meinem Tode bleibt, den gibt es so nicht noch einmal und die 7 Monate Stress mit die deutsche TÜV sind auch nicht spurlos an den Nerven vorübergegangen..

Der Escalade wurde komplett renoviert und ist ein Auto was ich schon immer haben wollte aber die waren mir immer zu teuer und zu versifft von den Vorbesitzern.

Die Corvette geht demnächst weg wenn mal irgendwann einer den passenden Kühler liefern kann.

Dafür kommt ein Camaro Cabrio der mich bestimmt wieder Nerven kostet wegen die deutsche TÜV.. haha.. aber ich hab keine Frau und somit genug an Nervenkleid.

Grüße

Fahrzeuge von This is Peet:
2008 Cadillac Escalade1991 Chevrolet Corvette C41996 Chevrolet Impala SS Custom
dodgenitrofans King of the Road01.07.21 20:11
hallo,

ein herzliches willkommen.

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen