Du bist hier:
Die coolsten Autorennszenen in Filmen
Gehe zu Seite Zurück 1, 2Wohnort:
elsendorf
elsendorf
Berlin
Berlin
Perth / Western Australia
Berlin
Gestern hab ich mir den Film Cannonball gekauft.
Der Film ist eine remasterte Version von Kinowelt. d.h. die Bildqualität ist verbessert worden und es sind Szene drin die ich noch nicht kannte, zum Teil auch auf Englisch. Ich wuste gar nicht das Martin Scorsese und Sylvester Stallone dort ein Gastauftritt hatten.
Coy Buckman wird nicht umsonst Cannonball genannt. Er gehört zu den besten Fahrern, die an dem illegalen Autorennen von L.A. nach New York City teilnehmen, das als das härteste der Welt gilt. Regeln gibt es nicht: Wer erwischt wird oder auf der Strecke bleibt, hat Pech gehabt. Von der Polizei verfolgt und seinen Gegnern gehetzt, jagt Cannonball quer durch die USA. Als er jedoch herausfindet, dass skrupellose Wettbüros den Sieger bereits vorbestimmt haben und selbst vor Mord nicht zurückschrecken, riskiert er alles, um ihre Pläne zu durchkreuzen ...
„Kill Bill“-Star David Carradine sorgt mit der Mutter aller Autorennen für actiongeladenen Nervenkitzel. In Gastauftritten geben sich unter anderem Martin Scorsese und Sylvester Stallone die Ehre!
Cannonball
DVD
Originaltitel: Cannonball (Action, USA 1976), ca. 90 Minuten
FSK 12
Extras
Featurette „Kicks and Crashes“, Featurette, Fotogalerie, Trailer
Darsteller
David Carradine (Dieses Land ist mein Land, Kill Bill 1 & 2, Fantastic Movie)
Bill McKinney (Der Texaner, Mit Vollgas nach San Fernando)
Veronica Hamel (Der Tag, an dem die Welt unterging)
Gerrit Graham (Mit einem Bein im Kittchen, Der Verrückte mit dem Geigenkasten)
Stab
Regie: Paul Bartel
Drehbuch: Paul Bartel, Don Simpson
Kamera: Tak Fujimoto
Produktion: Samuel W. Gelfman
Technische Angaben
Bild: 1,85:1 (anamorph)
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (Mono Dolby Digital)
Untertitel: Deutsch
Angaben zum Vertrieb
Bst.-Nr. 501692, EAN 400668004034
Gruß DrOlds
Fahrzeuge von DrOlds:
Der Film ist eine remasterte Version von Kinowelt. d.h. die Bildqualität ist verbessert worden und es sind Szene drin die ich noch nicht kannte, zum Teil auch auf Englisch. Ich wuste gar nicht das Martin Scorsese und Sylvester Stallone dort ein Gastauftritt hatten.
Coy Buckman wird nicht umsonst Cannonball genannt. Er gehört zu den besten Fahrern, die an dem illegalen Autorennen von L.A. nach New York City teilnehmen, das als das härteste der Welt gilt. Regeln gibt es nicht: Wer erwischt wird oder auf der Strecke bleibt, hat Pech gehabt. Von der Polizei verfolgt und seinen Gegnern gehetzt, jagt Cannonball quer durch die USA. Als er jedoch herausfindet, dass skrupellose Wettbüros den Sieger bereits vorbestimmt haben und selbst vor Mord nicht zurückschrecken, riskiert er alles, um ihre Pläne zu durchkreuzen ...
„Kill Bill“-Star David Carradine sorgt mit der Mutter aller Autorennen für actiongeladenen Nervenkitzel. In Gastauftritten geben sich unter anderem Martin Scorsese und Sylvester Stallone die Ehre!
Cannonball
DVD
Originaltitel: Cannonball (Action, USA 1976), ca. 90 Minuten
FSK 12
Extras
Featurette „Kicks and Crashes“, Featurette, Fotogalerie, Trailer
Darsteller
David Carradine (Dieses Land ist mein Land, Kill Bill 1 & 2, Fantastic Movie)
Bill McKinney (Der Texaner, Mit Vollgas nach San Fernando)
Veronica Hamel (Der Tag, an dem die Welt unterging)
Gerrit Graham (Mit einem Bein im Kittchen, Der Verrückte mit dem Geigenkasten)
Stab
Regie: Paul Bartel
Drehbuch: Paul Bartel, Don Simpson
Kamera: Tak Fujimoto
Produktion: Samuel W. Gelfman
Technische Angaben
Bild: 1,85:1 (anamorph)
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (Mono Dolby Digital)
Untertitel: Deutsch
Angaben zum Vertrieb
Bst.-Nr. 501692, EAN 400668004034
Gruß DrOlds
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.
Fahrzeuge von DrOlds:
Berlin
Erste Bilder von Death Race Remake 2008
Lecker Lecker, genau nach meinem Geschmack, das ende der Civilization naht und dann herrscht Arnachi auf den Straßen und jeder kann rumfahren wie er will
mehr Bilder
Gruß DrOlds
Fahrzeuge von DrOlds:
Lecker Lecker, genau nach meinem Geschmack, das ende der Civilization naht und dann herrscht Arnachi auf den Straßen und jeder kann rumfahren wie er will
mehr Bilder
Gruß DrOlds
Fahrzeuge von DrOlds:
Berlin
Berlin
Die Story von Death Race 3000
Zitat:
Fahrzeuge von DrOlds:
Zitat:
Die Zukunft: der unschuldig einsitzende Jensen Aimes (Jason Statham, The Transporter) erhält von seiner bösen Gefängnisdirektorin die einzige und letzte Chance, den Knast als freier Mann zu verlassen. Er soll beim Death Race mitfahren. Ein Autorennen unter Knastbrüdern mit hoher Einschaltquote, bei dem nur Einer überleben kann und somit Freiheit und Begnadigung gewinnt...
Der simple Gute-Gegen-Böse-Plot wird dabei wahrscheinlich keine Sekunde an das 1975er Original Death Race 2000 von Roger Corman kommen. Darin fahren Sylvester Stallone (Machine Gun Joe Viterbo) und David Carradine (Frankenstein) das Todesrennen von New York nach LA. Während des Rennens werden nicht nur die Kontrahenten gejagt, auch Fußgängern geht es an den Kragen. In dem menschenverachtendem Trash-Feuerwerk zählen neben Geschwindigkeit auch die Punkte, die für totgefahrene Passanten vergeben werden. Das verblödete Konsum-Volk der Zukunft will es so.
Der simple Gute-Gegen-Böse-Plot wird dabei wahrscheinlich keine Sekunde an das 1975er Original Death Race 2000 von Roger Corman kommen. Darin fahren Sylvester Stallone (Machine Gun Joe Viterbo) und David Carradine (Frankenstein) das Todesrennen von New York nach LA. Während des Rennens werden nicht nur die Kontrahenten gejagt, auch Fußgängern geht es an den Kragen. In dem menschenverachtendem Trash-Feuerwerk zählen neben Geschwindigkeit auch die Punkte, die für totgefahrene Passanten vergeben werden. Das verblödete Konsum-Volk der Zukunft will es so.
Fahrzeuge von DrOlds:
Berlin
Berlin
Berlin
Berlin
Berlin
Berlin
Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück 1, 2