Du bist hier:
Der Sportfahrtrainer aus dem Norden stellt sich vor
Oyten bei Bremen
Wie es sicher guter Brauch ist, stelle ich mich mal vor. Ich bin Oliver aus Oyten bei Bremen und bin Fahrtrainer für Sportfahrertrainings auf Rennstrecken. Fahre zwar selber (noch) kein US-Car, habe aber in der Vergangenheit schon einige Teilnehmer mit Corvetten, Dodge Viper, Dodge Challenger, Ford Mustang, etc. gehabt. Von einigen Autos, wie z.B. den aktuellen Corvetten bin ich hinsichtlich Fahrdynamik und Fahreigenschaften sehr angetan.
Ich bin Mit-Initiator des "Sportfahrer Stammtisches Nord". Wir treffen uns regelmäßig an jedem 1. Montag im Monat wechselweise an unterschiedlichen Locations in Hamburg, Bremen und Soltau. Wer von Euch Lust hat kann gerne mal vorbei schauen. Unter der entsprechenden Rubrik werde ich den nächsten Stammtisch dann mal bekannt geben. Wir haben übermorgen einen Stammtisch in Hamburg. Die Einladung dazu werde ich gleich mal unter "Treffen" posten.
In der Saison führen wir auch neben den Stammtischen einige Ausfahrten durch. Vermutlich - je nach Wetter - ab März/April 2014 wieder.
Ich bin Mit-Initiator des "Sportfahrer Stammtisches Nord". Wir treffen uns regelmäßig an jedem 1. Montag im Monat wechselweise an unterschiedlichen Locations in Hamburg, Bremen und Soltau. Wer von Euch Lust hat kann gerne mal vorbei schauen. Unter der entsprechenden Rubrik werde ich den nächsten Stammtisch dann mal bekannt geben. Wir haben übermorgen einen Stammtisch in Hamburg. Die Einladung dazu werde ich gleich mal unter "Treffen" posten.
In der Saison führen wir auch neben den Stammtischen einige Ausfahrten durch. Vermutlich - je nach Wetter - ab März/April 2014 wieder.
Oyten bei Bremen
47918 Tönisvorst
Neue Antwort erstellen