Du bist hier:
der Neue stellt sich vor.
Sarstedt

Sarstedt
Hi,
bin der neue und möchte mich kurz Vorstellen.
Ich bin der Philipp und derzeit 31 Jahre. Komme aus der Region Hannover.
Beruflich bin ich im Hauptberuf als Personalfachkaufmann unterwegs, im Nebenerwerb bzw. Hobby baue ich aus Autoteilen interessante Sachen (Felgenuhren, Kolbenuhren, Tische aus dem Kurbeltrieb eines Motors, usw….), wer Neugierig geworden ist schaut mal auf meiner Internetseite (im Profil zu finden) vorbei.
Seit dem ich 12 bin muckel ich an Autos und Moppeds/Motorräder rum.
Meine Amierfahrung liegt bei derzeit null. Irgendwann kommt mir aber noch ein 78/79er Chevy Monte Carlo in die Garage.
Aber da ich derzeit einen Auftrag habe aus einem Amerikanischen V8 einen Tisch zu bauen bin ich nun hier.
Aber dazu in einem anderen Beitrag mehr.
bin der neue und möchte mich kurz Vorstellen.
Ich bin der Philipp und derzeit 31 Jahre. Komme aus der Region Hannover.
Beruflich bin ich im Hauptberuf als Personalfachkaufmann unterwegs, im Nebenerwerb bzw. Hobby baue ich aus Autoteilen interessante Sachen (Felgenuhren, Kolbenuhren, Tische aus dem Kurbeltrieb eines Motors, usw….), wer Neugierig geworden ist schaut mal auf meiner Internetseite (im Profil zu finden) vorbei.
Seit dem ich 12 bin muckel ich an Autos und Moppeds/Motorräder rum.
Meine Amierfahrung liegt bei derzeit null. Irgendwann kommt mir aber noch ein 78/79er Chevy Monte Carlo in die Garage.
Aber da ich derzeit einen Auftrag habe aus einem Amerikanischen V8 einen Tisch zu bauen bin ich nun hier.
Aber dazu in einem anderen Beitrag mehr.

47918 Tönisvorst
Neue Antwort erstellen