Du bist hier:
Der Neue aus dem märkischen Kreis / NRW

Märkischer Kreis/ NRW
Hallo zusammen,
ich bin der Neue. Mein Name ist André, meine Freunde nennen mich Andy (also für euch bin ich der Andy
).
Ich komme aus dem märkischen Kreis und bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Dodge RAM 1500 SLT Crew Cabin.
Schon lange träumten meine Frau und ich davon, uns einen Ami zu kaufen. Durch meinen Bruder bin ich schon seit Jahren "Mustang-inviziert"
. Leider konnte ich jedoch rückenbedingt schon einige Zeit nicht mal mehr in unserem Golf GTD vernünftig sitzen, sodass der Mustang aus dem Raster der geliebten US-Cars heraus fiel. Dann war da noch der Ram, welcher uns auch immer schon super gefallen hat...(ok, was ganz anderes...)
In Mönchengladbach stand dann auch noch ein schwarzer, neuer beim Händler... Also hin, angesehen, Probefahrt mit einem Vergleichsmodel gemacht und schon war die Entscheidung klar: DER muss es sein
. 1,5 Wochen später durften wir dann das neue Familienmitglied begrüßen. Und wir haben es nicht bereut!! Was ein geiles Fahrzeug!
Bis jetzt hat er schon ein paar Kleinigkeiten, wie rauch graue Frontscheinwerfer, Windabweiser, Back flip und Heckklappenstoßdämpfer erhalten.
Es gibt aber noch soooo viele Sachen, was man machen kann
mal sehen, was da noch so kommt
Ich freue mich sehr auf interessante Themen und Fragen hier im Forum.
Habt bitte Rücksicht, dass ich noch ein absolutes Greenhorn bin und deshalb vielleicht mal ne "doofe" Frage stelle
Viele Grüße
Andy
ich bin der Neue. Mein Name ist André, meine Freunde nennen mich Andy (also für euch bin ich der Andy

Ich komme aus dem märkischen Kreis und bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Dodge RAM 1500 SLT Crew Cabin.
Schon lange träumten meine Frau und ich davon, uns einen Ami zu kaufen. Durch meinen Bruder bin ich schon seit Jahren "Mustang-inviziert"

In Mönchengladbach stand dann auch noch ein schwarzer, neuer beim Händler... Also hin, angesehen, Probefahrt mit einem Vergleichsmodel gemacht und schon war die Entscheidung klar: DER muss es sein

Bis jetzt hat er schon ein paar Kleinigkeiten, wie rauch graue Frontscheinwerfer, Windabweiser, Back flip und Heckklappenstoßdämpfer erhalten.
Es gibt aber noch soooo viele Sachen, was man machen kann

Ich freue mich sehr auf interessante Themen und Fragen hier im Forum.
Habt bitte Rücksicht, dass ich noch ein absolutes Greenhorn bin und deshalb vielleicht mal ne "doofe" Frage stelle

Viele Grüße
Andy
Neue Antwort erstellen