Du bist hier:
Der Lärm ist zu leise
Hude
Hallo, mein Chevy C10(Longbed) ist echt geil,aber er könnte noch ein bisschen mehr Sound haben.Weiss jemand Abhilfe oder hat jemand noch eine andere Auspuffanlage.Im Moment ist eine Originale verbaut ,denke ich.Beide Bänke gehen in ein Rohr dann in einen Schalldämpfer und in einem Rohr hinter der Achse raus.
Wenn es nur um Krach geht, originalen Pott raus, Cherrybomb rein - fertig. So'n Ding kostet zwischen 30 und 40 Euro.
Hatte ich damals am Capri eine pro Seite, wäre mir auf Dauer aber zu nervig, weil einfach nur laut.
Für ein bisschen mehr Geld gibt es schöne Sachen z.B. von Flowmaster.
Fahrzeuge von Capri V8:
Hatte ich damals am Capri eine pro Seite, wäre mir auf Dauer aber zu nervig, weil einfach nur laut.
Für ein bisschen mehr Geld gibt es schöne Sachen z.B. von Flowmaster.
Fahrzeuge von Capri V8:
Der echte Norden!
Also,
Der Sound hängt von sehr vielen Faktoren ab.
Angefangen beim Luftfilter/Vergaser über Hubraum bis hin zur Auspuffanlage.
In deinem Fall wäre für den besten Sound eine zweiflutige, möglichst gerade nach hinten gehende, Auspuffanlage gut.
Möglichst wenig Kurven oder Abzweigungen, kein Kat und dezente Schalldämpfer wirken sich extrem positiv aufs blubbern aus.
Alternativ gibts noch "Cut Outs".
Der Sound hängt von sehr vielen Faktoren ab.
Angefangen beim Luftfilter/Vergaser über Hubraum bis hin zur Auspuffanlage.
In deinem Fall wäre für den besten Sound eine zweiflutige, möglichst gerade nach hinten gehende, Auspuffanlage gut.
Möglichst wenig Kurven oder Abzweigungen, kein Kat und dezente Schalldämpfer wirken sich extrem positiv aufs blubbern aus.
Alternativ gibts noch "Cut Outs".
Beste Grüße
Andreas
Chevy ElCamino Bj. 1970 5,7Liter 274-300PS
Andreas
Chevy ElCamino Bj. 1970 5,7Liter 274-300PS
Hude
Neue Antwort erstellen