US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Der Chap aus Hamburg

chap Rookie27.06.13 21:10
chap
WohnortKarte:
Hamburg
Nachdem ich nun seit einigen Wochen Besitzer eines 67er Dodge Polara bin, hab ich das Netz nach einem passenden Forum durchforstet. Ich denke hier bin ich gut aufgehoben? Confused

Den Dodge hab ich auf der Street Mag 2013 in Hamburg entdeckt. Nachdem es nun an meinem 123er Daimler 230CE nix mehr zu tun gab und ich anfing mich zu langweilen reizte mich nun eine neue Aufgabe. Zumal ich nun endlich eine zweite Halle für meine Firma zugemietet hab, und damit auch wieder Platz vorhanden ist. Zum Glück beantwortete meine Mrs. Chap meine Frage ob es ok wäre, wenn ich mir nun noch einen alten Ami zulegen tät: "Mach nur, dann biste endlich wieder wech von der Strasse. Wenn du am WE vom Schrauben heim kommst, biste wenigstens glücklich und zufrieden".

Da ich noch nicht viele Bilder gemacht hab, hier erst mal eins wo ich ihn entdeckt hatte:

So sieht er erstmal ganz ordentlich aus, tatsächlich steckt aber noch eine Menge Arbeit drin. Die Grundsubstanz ist aber soweit in Ordnung. Er ist frisch aus Californien importiert und war hier noch nicht zugelassen. H-Zulassung ist in etwa 3 Jahren geplant. Bis dahin wird er immer nur mal mit Kurzzeitkennzeichen gefahren.

Hier noch ein Bild der Polara neben dem 123er, ist schon putzig wie winzig der Daimler neben dem Dodge wirkt Wink

Das waren nun erst einmal ungewöhnlich viele Worte für mich in einem Forum.

LG

chap

Anubis Rookie27.06.13 22:38
Dann mal herzlichen glückwunsch zu deinen schönen autos und hier bist du gut aufgehoben schätze ich auch mal wünsche dir viel spaß bei deiner Resto und wünsche viel spaß hier im Forum

LG chris

bitebandit Professional27.06.13 23:01
bitebandit
Auch von mir viel Spass hier.

Bin auch W123 vorgeschädigt aber habe meinen 280er vor n paar Monaten verkauft denn mein Fairlane wollte auch finanziert werden.

Gruss Dirk

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !

jaguar68 King of the Road28.06.13 08:22
jaguar68
Moin Chap,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Fuhrpark.

Es ist schon kurios das man oft bei mehreren Fahrzeugen in einer Hand auf die Kombination Ami/ Mercedes trifft......
Nachdem ich meinen Chrysler Töffi aus wirtschaftlichen Gründen ausgemustert habe nun auch ein Benz ( S210 E320 4-matic ) meinen Fuhrpark erweitert........

Beste Grüße vom Niederrhein
André

Live is short, drive hard Smile

chap Rookie28.06.13 09:06
chap
Dankefür die nette Begüßung, ich denke ich werde mich hier wohlfühlen.

einen schönen Tag euch allen

chap

der B King of the Road28.06.13 10:18
der B
Ja Moin Chap!

Der Polara ist Spitze ... einer meiner Favoriten!

Viel Spaß hier im Forum!

FOR SALE

96cobra30.06.13 23:52
Sehr schönes Fzg.! Besitze u.a. einen 2007 Cadillac STS-V. Wo kann ich erfahren wie viele von diesem Typ in GER zugelassen sind?

Neue Antwort erstellen