Du bist hier:
Der Camaro als neuer Opel Manta?
Berlin
Oh nein, das könnten sie echt machen...bitte nicht ! !
...aber als Opel Manta würde er sich in Deutschland besser verkaufen...ich glaube dann wird aber der V8 wegfallen
...viele Deutsche kennen Chevy Camaro nicht ... der Manta ist eine Deutsche Legende so wie der Camaro eine amerikanische ist...der Manta würde mehr Erfolg bringen...leider...
...aber als Opel Manta würde er sich in Deutschland besser verkaufen...ich glaube dann wird aber der V8 wegfallen
...viele Deutsche kennen Chevy Camaro nicht ... der Manta ist eine Deutsche Legende so wie der Camaro eine amerikanische ist...der Manta würde mehr Erfolg bringen...leider...
Cadillac STS 3.6 V6
Reutlingen
Münster (Westf.)
Berlin
Ich war am Samstag in Leipzig auf der AMI und da würde unter viiiiiielen anderen der Chevy Camaro vorgestellt
Im Frühjahr 2011 kommt der Camaro in Deutschland auf dem Markt mit 430 PS als Schalter und 400 PS als Automatik -Version.
Hier paar Pics....
Ich find der Camaro sieht neben mir ganz gut aus...
Meinem Kupel hat der Chevy auch gefallen
Die Z06 wird auch offiziell bei jedem Chevy Händler stehen
Im Frühjahr 2011 kommt der Camaro in Deutschland auf dem Markt mit 430 PS als Schalter und 400 PS als Automatik -Version.
Hier paar Pics....
Ich find der Camaro sieht neben mir ganz gut aus...
Meinem Kupel hat der Chevy auch gefallen
Die Z06 wird auch offiziell bei jedem Chevy Händler stehen
Cadillac STS 3.6 V6
Berlin
Berlin
Verden
Hm kann Mir das schon vorstellen das die bei GM auf alt bewertes setzen und einen Manta aus der Schublade kramen ............4,3 L Camaro würde eine Nieschenwagen sein ein Manta würde den Kult fortsetzen wo auch Old dad noch mal Frühlingsgefühle bekommt ...und eher mit kleineren Motoren an den start gehen .
Hm der neue Buick Regal wird ja auch in Deutschland gebaut und basiert auf dem Opel Insignia warum also nicht andersrum
Mag den Retro Style eh nicht
Gruß Börney
Hm der neue Buick Regal wird ja auch in Deutschland gebaut und basiert auf dem Opel Insignia warum also nicht andersrum
Mag den Retro Style eh nicht
Gruß Börney
Verden
Berlin
NRW
Die neuen Autos sehen doch sowieso alle gleich aus. Abgelutschtes CW-Wert-Windkanaldesign.....wie langweilig! Da lobe ich mir die Retro-Design Fahzeuge, die wenigstens an die Zeiten erinnern, als Autos noch mit Erkennungswert, Charakter und Inovation auf den Markt kamen. Selbst die letzte Generation der Viper ist gegen die geniale Macho-Fahrmaschine der ersten Generation optisch doch total verweichlicht.
Dein Neid ist mein Stolz!
Dein Neid ist mein Stolz!
Neue Antwort erstellen