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Das ist mein neuer Wagen Projekt
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SO den Maro haben wir heute ABGEHOLT .Der Maro hat HAUBTsächlich Flugrost.Allerdings sind einige Teile ganz schön vom Rost befallen sprich mit Rostlöchern behaftet,davon auch betroffen der Holm/Targadach(kann geschweißt werden,Kotflügel rechts wie links im unteren Berreich gelöchert nicht heilbar also kommen NEUE.Sämtliche Dichtungen kaputt,Porös müssen neu,Frontscheibe(Ränder)leicht milchig angelaufen ansonsten hat der gesamte Karrosse untenrum und Motorraum FLUGrost.ABER! mein Vorbesitzer(von 7) war irgend ein ein wahnsinnger :pfeil: (Ver)Bastler was da teilweise für Kabel,Schrott wie Ventilatoren,Mariacron Aschenbecher in Mittelkonsole,Kippschalter,Türverkleidungen aus Sperholz,Kiste hinten(Lkw-Zulassung)aus Dachlatten u.Spanplatte,Teppich aus dem Baumarkt etc also Hammer
Hier paar Bilder(kommen noch mehr)
Könnte nen bischen Hilfe gebrauchen>>Brauche Adressen von Teilehändler im In/Ausland
Oder wer hat Teile die er nicht mehr"braucht" zu annehmbaren Preisen
Dann immer her damit per PN,Mail ansonsten werd ich mal weiterhin Google befragenbzw. in meinen gesammelten Werken von C&F,Fantastic-Car-Show,Wheels etc nachschauen
Gruß
Carsten[/url]
Hier paar Bilder(kommen noch mehr)
Könnte nen bischen Hilfe gebrauchen>>Brauche Adressen von Teilehändler im In/Ausland
Oder wer hat Teile die er nicht mehr"braucht" zu annehmbaren Preisen
Dann immer her damit per PN,Mail ansonsten werd ich mal weiterhin Google befragenbzw. in meinen gesammelten Werken von C&F,Fantastic-Car-Show,Wheels etc nachschauen
Gruß
Carsten[/url]
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47918 Tönisvorst
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Hi Carsten,
da hast Du Dir ja ne richtige Großbaustelle zugelegt...... Der ist ja richtig verbastelt, uiuiui..........
Die Innenausstattung ist ja nur geil...............
Rost am Lenkrad hatte ich auch noch nicht. Man sieht immer wieder mal was neues......
Na denn, auf ans Werk das aus der Baustelle wieder ein anständiger Camaro wird.
Hier im Forum wird Dir sicherlich geholfen bei Deinen Fragen.
Beste Grüße
André
da hast Du Dir ja ne richtige Großbaustelle zugelegt...... Der ist ja richtig verbastelt, uiuiui..........
Die Innenausstattung ist ja nur geil...............
Rost am Lenkrad hatte ich auch noch nicht. Man sieht immer wieder mal was neues......
Na denn, auf ans Werk das aus der Baustelle wieder ein anständiger Camaro wird.
Hier im Forum wird Dir sicherlich geholfen bei Deinen Fragen.
Beste Grüße
André
Live is short, drive hard
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ACH DU HAST MIR DEN VOR DER NASE WEG GESCHNAPPT !
Ja ist schon ne Menge Arbeit zu erledigen aber bei dem Preis....War einen Tag zu spät, da haste schon nen Vertrag mit dem Verkäufer gemacht...
Bei mir wäre der Camaro erst mal in einer Garage verschwunden, bis der Cadillac fertig ist. Dann hätte ich den Camaro in Angriff genommen.
Ein Guter T-Top Camaro wird später locker das 10fache dieses Kaufpreises wert sein
Nicht aufgeben wenn es mal hakt, das sind wirklich gute dankbare Autos.
Wenn Du doch aufgibst, schick mir eine PN
Habe auch mal einen für "fast geschenkt" gekauft und dann erste AMI-Schraub-Erfahrung gemacht.
Vergaser, Brücke, Zündung, Kühler, Blech, usw, usw. Dann habe ich den Wagen in einer Garage ohne Strom vom Lack und schlecht gemachten Spachtel befreit....eine irre Aktion
6 Monate hat die Arbeit bis zum 07er und fahrbahren Zustand gedauert. Eine tolle Erinnerung.
Dem Camaro trauere ich trotz Cadillac immer noch nach.....
Viel Spaß bei der Resto!
PS: Teile über Ebay, über Dollner-Classics, oder über diverse Teilehändler wie z.B. Rockauto.
Dein Neid ist mein Stolz!
Ja ist schon ne Menge Arbeit zu erledigen aber bei dem Preis....War einen Tag zu spät, da haste schon nen Vertrag mit dem Verkäufer gemacht...
Bei mir wäre der Camaro erst mal in einer Garage verschwunden, bis der Cadillac fertig ist. Dann hätte ich den Camaro in Angriff genommen.
Ein Guter T-Top Camaro wird später locker das 10fache dieses Kaufpreises wert sein
Nicht aufgeben wenn es mal hakt, das sind wirklich gute dankbare Autos.
Wenn Du doch aufgibst, schick mir eine PN
Habe auch mal einen für "fast geschenkt" gekauft und dann erste AMI-Schraub-Erfahrung gemacht.
Vergaser, Brücke, Zündung, Kühler, Blech, usw, usw. Dann habe ich den Wagen in einer Garage ohne Strom vom Lack und schlecht gemachten Spachtel befreit....eine irre Aktion
6 Monate hat die Arbeit bis zum 07er und fahrbahren Zustand gedauert. Eine tolle Erinnerung.
Dem Camaro trauere ich trotz Cadillac immer noch nach.....
Viel Spaß bei der Resto!
PS: Teile über Ebay, über Dollner-Classics, oder über diverse Teilehändler wie z.B. Rockauto.
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Man,Man,Man
Da verliert man(n)echt die Lust am Schrauben wenn Ihr das sehen könntet.
Heute mal den Innenraum gecleant.Sitze raus,Dieser komische Baulattenkasten raus,Teppich rausb und dann kam es zum vorschein>>Die Seitenverkleidungen,Schweller,und sonstige Kunstoffteile waren mit Silikon festgemacht keine Schraube verbaut.Das ist der absolute Hammer.Und die verbaute BILIGE automatische Antenne LOL na mal sehen was sonst noch auf mich wartet.Am Samstag gehts weiter dann nehm ich mir die Bremsen vor und rollbar machen.
Bilder folgen
Ich schau mir am WE (So)noch zwei Camaros :loveit: an 1xBauj.78+1x79,bei dem 78Motor defekt-TH700Getriebe in Ordnung,Blechbody Ok>Z28Kotflügel,Targa-Dach.
79 ist bis auf paar Teile in Ordnung,paar Beulen Motor 5,7l,Th350 Getriebe verbaut
sollen beide zusammen 3Mille kosten
Bis dahin erstmal
Da verliert man(n)echt die Lust am Schrauben wenn Ihr das sehen könntet.
Heute mal den Innenraum gecleant.Sitze raus,Dieser komische Baulattenkasten raus,Teppich rausb und dann kam es zum vorschein>>Die Seitenverkleidungen,Schweller,und sonstige Kunstoffteile waren mit Silikon festgemacht keine Schraube verbaut.Das ist der absolute Hammer.Und die verbaute BILIGE automatische Antenne LOL na mal sehen was sonst noch auf mich wartet.Am Samstag gehts weiter dann nehm ich mir die Bremsen vor und rollbar machen.
Bilder folgen
Ich schau mir am WE (So)noch zwei Camaros :loveit: an 1xBauj.78+1x79,bei dem 78Motor defekt-TH700Getriebe in Ordnung,Blechbody Ok>Z28Kotflügel,Targa-Dach.
79 ist bis auf paar Teile in Ordnung,paar Beulen Motor 5,7l,Th350 Getriebe verbaut
sollen beide zusammen 3Mille kosten
Bis dahin erstmal
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So heute das Herzstück meines Maros zum laufen gebracht>altes Öl runter,Wasser drauf,Benzinleitung vom Tank ab wegen Dreck,altem Benzin,Leitung mal einfach von Pumpe in Bezinkanister rein,mal einfach saugen lassen>klein wenig Hilfe vom ein wenig(1xgesprüht) Startpilot und was soll ich sagen Blubber,Blubber,Blubber er lief hörte sich richtig gut an der Herzschlag. :DDesweiteren haben wir heute einige arbeiten am Body gemacht Motorhaube,Heckklappe,,Chromleisten,Blechabdeckung Heckscheibe etc,Innenraum entkernt.
Allerdings macht mir die Elektrik sorgen>Soviel ich weiß hat der Maro keinen Startknopf :frage: zum starten des Motors sondern Zündung/Starten am Lenkrad,Lüftung geht gar nicht,Licht nur Teilweise,nach entfernen einiger undefinierbarer Kabel ging sogar der Warnblinker,Warnblinkerschalter.Ich werde alle Kabel(Boxenkabel verbaut)die nicht da hingehören entfernen
So noch eins >>>Wichtig:meine Bremssättel sind fest und nicht loszubekommen,wollten die eigentlich losschrauben aber was soll ich sagen so fest selbst nach heissmachen da bewegte sich nichts da da Imbusschrauben/Bolzen verschraubt sind aber keiner meiner Zollimbus passte was ist das bloss für ne Größe>>>TIP bitte :thx:
Gruß
Carsten
Allerdings macht mir die Elektrik sorgen>Soviel ich weiß hat der Maro keinen Startknopf :frage: zum starten des Motors sondern Zündung/Starten am Lenkrad,Lüftung geht gar nicht,Licht nur Teilweise,nach entfernen einiger undefinierbarer Kabel ging sogar der Warnblinker,Warnblinkerschalter.Ich werde alle Kabel(Boxenkabel verbaut)die nicht da hingehören entfernen
So noch eins >>>Wichtig:meine Bremssättel sind fest und nicht loszubekommen,wollten die eigentlich losschrauben aber was soll ich sagen so fest selbst nach heissmachen da bewegte sich nichts da da Imbusschrauben/Bolzen verschraubt sind aber keiner meiner Zollimbus passte was ist das bloss für ne Größe>>>TIP bitte :thx:
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HeHe>wollte auch nich im Bus schrauben sonder inner Halle>
ne sind tatsächlich inBUS schrauben,(schlau werd) „Innensechskantschraube Bauer und Schaurte“> aber alle wußten was gemeint ist Oder??
P.S.hab die voll in WD40 eingelegt sollten die dich nicht lösen lassen werden die abgeschnitten,ausgebohrt,neues gewinde geschnitten und mit neuen Bolzen versehen
ne sind tatsächlich inBUS schrauben,(schlau werd) „Innensechskantschraube Bauer und Schaurte“> aber alle wußten was gemeint ist Oder??
P.S.hab die voll in WD40 eingelegt sollten die dich nicht lösen lassen werden die abgeschnitten,ausgebohrt,neues gewinde geschnitten und mit neuen Bolzen versehen
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