Du bist hier:
Das 10. dr.mustang Treffen Oberhausen 19.07. - 21.07.2013
47918 Tönisvorst
47918 Tönisvorst
Hi Detlef,
bin dabei, nur mit welchem Auto weiß ich noch nicht..... Wechselt ja ständig bei mir.....
Vielleicht wie dieses Jahr, gefühlt 600 Mustangs und ein T-Bird aus den 90ern, meiner......
.... und getroffen haben wir uns immer noch nicht..... traurig, traurig für so´n Dorf wie unseres........
Beste Grüße
André
bin dabei, nur mit welchem Auto weiß ich noch nicht..... Wechselt ja ständig bei mir.....
Vielleicht wie dieses Jahr, gefühlt 600 Mustangs und ein T-Bird aus den 90ern, meiner......
.... und getroffen haben wir uns immer noch nicht..... traurig, traurig für so´n Dorf wie unseres........
Beste Grüße
André
Live is short, drive hard
47918 Tönisvorst
47918 Tönisvorst
An welchen Tag darf man den roten Mustang begutachten? Das Treffen ist schon nah. Ich wohne in Oberhausen und bin ein Fan dieser Autos, obwohl ich keins besitze. Sind alle Teilnehmer jeden Tag dabei, oder gibt es so was, wie den besten Tag für einen Besuch? Ich möchte so viel wie möglich sehen. Bin ein Riesenfan, aber habe wegen meines Berufs nur wenig Zeit für dieses Hobby. Darf man sich mit dem roten fotografieren und im Internet veröffentlichen?
-------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------
Rees
Hennef
Rees
Rees
Neue Antwort erstellen