Du bist hier:
Dann stell ich mich auch mal vor
Hallo zusammen,
Ich heiße Daniel, bin 28 und komme aus dem Raum Regensburg in Bayern.
Auf das Forum bin ich gestoßen, weil ich im Moment ein Problem mit meinem US-Car habe und eben im Netz nach Rat/Hilfe/Antworten gesucht habe und siehe da, hier hab ich auch gleich was zu meinem Problem gefunden. ( Probleme mit Kühler )
Zu meinem Auto....Pontiac Lemans.....s.Bilder
Auf den zwei Bildern stand er allerdings noch in den Staaten
Hier ist er schon bei mir
Ich heiße Daniel, bin 28 und komme aus dem Raum Regensburg in Bayern.
Auf das Forum bin ich gestoßen, weil ich im Moment ein Problem mit meinem US-Car habe und eben im Netz nach Rat/Hilfe/Antworten gesucht habe und siehe da, hier hab ich auch gleich was zu meinem Problem gefunden. ( Probleme mit Kühler )
Zu meinem Auto....Pontiac Lemans.....s.Bilder
Auf den zwei Bildern stand er allerdings noch in den Staaten
Hier ist er schon bei mir
Berlin
Berlin
Leipzig
Tach an alle,
bin auch neu hier, in der Hoffnung Hilfe oder Tipps zu kriegen...
Ich suche nen Chevy Impala Bj.68 oder 69 (vorzugsweise als Fastback) zum importieren aus den USA.
Preislich hab ich mich schon schlau gemacht aber ich habe noch keine vertrauensvollen Menschen gefunden, der das Auto drüben sucht und technisch checkt, natürlich gegen Bezahlung! Soll ja nicht umsonst sein
Also, wenn ihr jemanden drüben kennt, oder hier in Deutschland, der regelmäßig in die Staaten fährt und Zeit und Ahnung für/von sowas hat, dann wäre ich über einen Kontakt sehr dankbar. Vielleicht kann ich mich da bei Erfolg auch erkenntlich zeigen...
Danke schonmal und viel Spass noch euch allen.
Gruß Andi aus Leipzsch
bin auch neu hier, in der Hoffnung Hilfe oder Tipps zu kriegen...
Ich suche nen Chevy Impala Bj.68 oder 69 (vorzugsweise als Fastback) zum importieren aus den USA.
Preislich hab ich mich schon schlau gemacht aber ich habe noch keine vertrauensvollen Menschen gefunden, der das Auto drüben sucht und technisch checkt, natürlich gegen Bezahlung! Soll ja nicht umsonst sein
Also, wenn ihr jemanden drüben kennt, oder hier in Deutschland, der regelmäßig in die Staaten fährt und Zeit und Ahnung für/von sowas hat, dann wäre ich über einen Kontakt sehr dankbar. Vielleicht kann ich mich da bei Erfolg auch erkenntlich zeigen...
Danke schonmal und viel Spass noch euch allen.
Gruß Andi aus Leipzsch
Neue Antwort erstellen