Du bist hier:
danke für die aufnahme
danke für die Aufnahme.
ich habe ein Cadillac sts.
ich habe ein Problem mit der Beleuchtung der mittel Konsole.
die Klima Beleuchtung der knöpfe geht nicht mehr beim Radio ist es genau so Beleuchtung Zigaretten Anzünder und schalt Beleuchtung geht auch nicht.
habe die Sicherung im Motorraum getauscht war defekt.
unter der Rückgang die Relais sind ok.
könnte es sein das die Beleuchtung separat abgesichert ist.
besten dank im voraus.
ich habe ein Cadillac sts.
ich habe ein Problem mit der Beleuchtung der mittel Konsole.
die Klima Beleuchtung der knöpfe geht nicht mehr beim Radio ist es genau so Beleuchtung Zigaretten Anzünder und schalt Beleuchtung geht auch nicht.
habe die Sicherung im Motorraum getauscht war defekt.
unter der Rückgang die Relais sind ok.
könnte es sein das die Beleuchtung separat abgesichert ist.
besten dank im voraus.
Servus.
Ich hatte auch vor 2 Jahren einen Sts. 06er. Da war auch mal ein Problem. Der hat ja mehrere Sicherungskästen. Auch wenn es Arbeit macht, - musst halt eine Sicherung nach der anderen durch messen, oder ziehen. Bei mir war es auch eine andere, als ich dachte. Ich habe alle durch gemessen. Ist es das nicht, würde ich auf einen Stecker in der Mittelkonsole tippen.
Ich hatte auch vor 2 Jahren einen Sts. 06er. Da war auch mal ein Problem. Der hat ja mehrere Sicherungskästen. Auch wenn es Arbeit macht, - musst halt eine Sicherung nach der anderen durch messen, oder ziehen. Bei mir war es auch eine andere, als ich dachte. Ich habe alle durch gemessen. Ist es das nicht, würde ich auf einen Stecker in der Mittelkonsole tippen.
Neue Antwort erstellen