Du bist hier:
chrysler cordoba
Berlin
47918 Tönisvorst
47918 Tönisvorst
Hi Steven,
Zitat:
Anfall einer geistigen Umnachtung........... Too much work........ Manche sehen Gespenster, weiße Mäuse......... ich andere Namen.
Sorry dafür........ habe echt keine Ahnung....
Nichts desto trotz sieht das Emblem immer noch nach Caddy aus.
Beste Grüße
André
Zitat:
Warum Kevin? ?
Anfall einer geistigen Umnachtung........... Too much work........ Manche sehen Gespenster, weiße Mäuse......... ich andere Namen.
Sorry dafür........ habe echt keine Ahnung....
Nichts desto trotz sieht das Emblem immer noch nach Caddy aus.
Beste Grüße
André
Live is short, drive hard
Berlin
LDK
Das ist wirklich eine gute Frage!
Das Hauben Ornament ist von einem Dodge Saint Regis, aber nicht im Original Zustand!
Allerdings ist um den Kranz herum ein geschlossener Kreis. Die Ansätze dafür sind auf deinem Foto gut zu sehen. Ich vermute das der Kranz vor xy Jahren mal kaputt gewesen ist und man ihn kurzer Hand einfach professionell entfernt hat was damals mit Sicherheit billiger gewesen ist als ein neues Hauben Ornament.
Das Hauben Ornament ist von einem Dodge Saint Regis, aber nicht im Original Zustand!
Allerdings ist um den Kranz herum ein geschlossener Kreis. Die Ansätze dafür sind auf deinem Foto gut zu sehen. Ich vermute das der Kranz vor xy Jahren mal kaputt gewesen ist und man ihn kurzer Hand einfach professionell entfernt hat was damals mit Sicherheit billiger gewesen ist als ein neues Hauben Ornament.
Gruß
Chevrolet is the first, the only and the best!
Chevrolet is the first, the only and the best!
Neue Antwort erstellen