Du bist hier:
CHevy Werbung
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Echt Coole Karre,geiler Sound and truely american Story...Ich möchte mal einen deutschen sehen der so reagiert wenn im seine Familie seinen ´69 VW Käfer zürück kauft .
Da sieht man wie groß die Beziehung der Amis zu ihren Autos ist
Da sieht man wie groß die Beziehung der Amis zu ihren Autos ist
Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos
Erlangen
Nun, mein Vater hatte 15 Jahre lang einen Käfer gefahren.
Er hatte im selben Wagen, 2 Motoren kaputt gefahren, seine Brüder haben den Wagen vom Parkplatz in die Wiese gehoben, als er morgens ankam war der Wagen auf der Wiese
Als ich 1 Jahr alt war, war ich samt gepäck auf der Rücksitzbank für den Urlaub.
Ich glaube, wenn er genau den gleichen wieder bekommen würde, frisch restauriert würde er ähnlich reagieren.
Kommt halt immer drauf an, was man für Erinnerungen hat mit seinem Wagen
Er hatte im selben Wagen, 2 Motoren kaputt gefahren, seine Brüder haben den Wagen vom Parkplatz in die Wiese gehoben, als er morgens ankam war der Wagen auf der Wiese
Als ich 1 Jahr alt war, war ich samt gepäck auf der Rücksitzbank für den Urlaub.
Ich glaube, wenn er genau den gleichen wieder bekommen würde, frisch restauriert würde er ähnlich reagieren.
Kommt halt immer drauf an, was man für Erinnerungen hat mit seinem Wagen
Pontiac Firebird 3,1l V6 - Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit!
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Ja OK,hast ja recht, Es gibt hier in Germany sicher auch solche "Beziehungen" .Wir sind ja schliesslich auch ne Autonation.
Aber unabhängig davon das die USA größer sind,denke ich,wird der Anteil solcher Storys doch einiges höher sein auch vielleicht in dem Punkt das ein Auto soooolange Zeit in einer Hand bleibt wie z.B. Die 50 Year´s Grandma driven Straßenkreuzer was aber halt bestimmt auch an dem mehr an PLATZ liegt
Aber unabhängig davon das die USA größer sind,denke ich,wird der Anteil solcher Storys doch einiges höher sein auch vielleicht in dem Punkt das ein Auto soooolange Zeit in einer Hand bleibt wie z.B. Die 50 Year´s Grandma driven Straßenkreuzer was aber halt bestimmt auch an dem mehr an PLATZ liegt
Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos
Neue Antwort erstellen