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Chevy Smallblock Frage Ventile
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Du meinst wahrscheinlich den Gummiring, der in der 2. Kerbe sitzt ? Ich würde alles wieder original so einbauen. Das heißt mit Gummiring, und somit Ventile mit 2 Kerben. Der Gummiring dient als Schutz für zuviel Ölauftrag über den Retainer.
Mit Original hat man die wenigsten Probleme, weil es alles Millionenfach getestet worden ist.
Denke auch daran, die Ventilschaftdichtungen zu tauschen.
Mit Original hat man die wenigsten Probleme, weil es alles Millionenfach getestet worden ist.
Denke auch daran, die Ventilschaftdichtungen zu tauschen.
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Power-Jack hat Folgendes geschrieben:
Das war mal Gummi??? Die Dinger sind steinhart...ja, jetzt macht es Sinn. Hab mich schon gefragt wie ich die montieren soll.
Danke!
Du meinst wahrscheinlich den Gummiring, der in der 2. Kerbe sitzt ? Ich würde alles wieder original so einbauen. Das heißt mit Gummiring, und somit Ventile mit 2 Kerben. Der Gummiring dient als Schutz für zuviel Ölauftrag über den Retainer.
Mit Original hat man die wenigsten Probleme, weil es alles Millionenfach getestet worden ist.
Denke auch daran, die Ventilschaftdichtungen zu tauschen.
Mit Original hat man die wenigsten Probleme, weil es alles Millionenfach getestet worden ist.
Denke auch daran, die Ventilschaftdichtungen zu tauschen.
Das war mal Gummi??? Die Dinger sind steinhart...ja, jetzt macht es Sinn. Hab mich schon gefragt wie ich die montieren soll.
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Power-Jack hat Folgendes geschrieben:
Bei mir sieht das so aus. Wie aus einem Guss, auch der Kanal in dem das Ventil läuft. Welche Schaftdichtungen passen denn da oder wird es nur durch die Passung abgedichtet? Die Teile sind auch aus Metall und nicht zu entfernen
Du mußt die Ventile etwas weiter zusammendrücken, damit du mit einem Spitzen Tool an den hart gewordenen Gummiring dran kommst.
Beim zusammenbau zuerst den Gummiring in die 2. Nut reinfriemeln und danach die Keile einsetzen.
Beim zusammenbau zuerst den Gummiring in die 2. Nut reinfriemeln und danach die Keile einsetzen.
Bei mir sieht das so aus. Wie aus einem Guss, auch der Kanal in dem das Ventil läuft. Welche Schaftdichtungen passen denn da oder wird es nur durch die Passung abgedichtet? Die Teile sind auch aus Metall und nicht zu entfernen
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Power-Jack hat Folgendes geschrieben:
Ja, nur ist das Bild nicht von meinem Motor....darauf hat man den Kunststoffring gut gesehen, deswegen hab ich das genommen
Mein Motor ist das letzte Bild. Ist das nur eine Art Abdeckung die man entfernen kann?
Ich benutze dafür mal dein Bild aus einem anderen Forum
Da ist die Schaftdichtung unter dem roten Kreis genau zu sehen. Das ist das schwarze Gummiteil mit der gelben bzw. weißen Klammer drum
Da ist die Schaftdichtung unter dem roten Kreis genau zu sehen. Das ist das schwarze Gummiteil mit der gelben bzw. weißen Klammer drum
Ja, nur ist das Bild nicht von meinem Motor....darauf hat man den Kunststoffring gut gesehen, deswegen hab ich das genommen
Mein Motor ist das letzte Bild. Ist das nur eine Art Abdeckung die man entfernen kann?
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