US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Chevy läuft nicht

Redjon12.04.24 09:20
Hallo ich bin neu hier und fahre einen chevy Express Bj 02.
Der Wagen stand jetzt 6 Jahre lang und ich möchte ihn wieder aktivieren. Leider ist die Batterie geplatzt und hat das Gehäuse von der Klimaanlage beschädigt sonst sind aber keine Schäden sichtbar. Der Motor lässt sich leicht drehen, also neue Batterie dran und festgestellt das der Lüfter von der Klimaanlage ohne Zündung läuft. Leider springt der Wagen nicht mehr an, wenn ich mit startpilot ihn starte fängt er ganz kurz an zu laufen und sofort wieder aus.
Könnte mir jemand helfen das ich den Wagen wieder zum Laufen bekomme damit er in die Werkstatt kommt?
Mfg

Power-Jack All-Star12.04.24 21:35
Was ist denn mit dem Benzin. Ist das 6 Jahre alt ? Dann raus damit und frisches Benzin in den Tank. Möglicherweise hat aber das alte Benzin die Einspritzdüsen zugesetzt oder die Benzinpumpe ist hinüber.

Aber versuche es erstmal mit frischem Benzin.

Redjon13.04.24 11:32
Habe den Tank versucht leerzusaugen, weiß aber nicht ob ich ihn leer bekommen habe. Habe dann 20 Liter v Power nachgefüllt. Wie bekomme ich den am besten komplett leer? Gib es ne ablassschraube oder so?

Power-Jack All-Star13.04.24 12:09
Die Frage hättest du vorher stellen müssen, bevor du frisches Benzin nachfüllst.

Du mußt den Wagen hochkant stellen, dann läuft es von alleine raus. Laughing
Nein, ist nur ein kleiner Scherz.

Das alte Benzin wird sich dann mit dem frischen Benzin vermischt haben. Du kannst jetzt den Tank immer nur noch voller machen, umso dünner wird die alte Brühe, wenn da noch etwas drin gewesen sein sollte.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de