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Chevy k1500 6.5 Gewichte/Nutzlast
Wohnort:
Rhein Main
Rhein Main
Hi,
das ist allerdings blöd, was steht denn an deinem Truck für eine GVWR?
Ich kenne mich mit deinem Modell nicht aus, bei meinem steht das auf einer Plakette, auch welches Gewicht pro Achse.
Ansonsten schau mal hier auf Seite 16, was da für dein Modell steht:
Das Problem sind die Datenblätter, als ich meines für die Vollabnahme und Erstzulassung in Deutschland bestellt habe, stand da auch einiges drin, dass nicht zu meinem Truck passte. Das habe ich dann als Korrektur mit den Quellen beigelegt, sonst hätte ich auch Spaß gehabt.
Das Amerikanische Pfund sind allerdings auch nur 0,454kg.
Grüße
Chris
Fahrzeuge von ChrisD:
das ist allerdings blöd, was steht denn an deinem Truck für eine GVWR?
Ich kenne mich mit deinem Modell nicht aus, bei meinem steht das auf einer Plakette, auch welches Gewicht pro Achse.
Ansonsten schau mal hier auf Seite 16, was da für dein Modell steht:
Das Problem sind die Datenblätter, als ich meines für die Vollabnahme und Erstzulassung in Deutschland bestellt habe, stand da auch einiges drin, dass nicht zu meinem Truck passte. Das habe ich dann als Korrektur mit den Quellen beigelegt, sonst hätte ich auch Spaß gehabt.
Das Amerikanische Pfund sind allerdings auch nur 0,454kg.
Grüße
Chris
Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
Fahrzeuge von ChrisD:
ChrisD hat Folgendes geschrieben:
Und danke für diesen super Link!!@!
Hi,
das ist allerdings blöd, was steht denn an deinem Truck für eine GVWR?
Ich kenne mich mit deinem Modell nicht aus, bei meinem steht das auf einer Plakette, auch welches Gewicht pro Achse.
Ansonsten schau mal hier auf Seite 16, was da für dein Modell steht:
Das Problem sind die Datenblätter, als ich meines für die Vollabnahme und Erstzulassung in Deutschland bestellt habe, stand da auch einiges drin, dass nicht zu meinem Truck passte. Das habe ich dann als Korrektur mit den Quellen beigelegt, sonst hätte ich auch Spaß gehabt.
Das Amerikanische Pfund sind allerdings auch nur 0,454kg.
Grüße
Chris
das ist allerdings blöd, was steht denn an deinem Truck für eine GVWR?
Ich kenne mich mit deinem Modell nicht aus, bei meinem steht das auf einer Plakette, auch welches Gewicht pro Achse.
Ansonsten schau mal hier auf Seite 16, was da für dein Modell steht:
Das Problem sind die Datenblätter, als ich meines für die Vollabnahme und Erstzulassung in Deutschland bestellt habe, stand da auch einiges drin, dass nicht zu meinem Truck passte. Das habe ich dann als Korrektur mit den Quellen beigelegt, sonst hätte ich auch Spaß gehabt.
Das Amerikanische Pfund sind allerdings auch nur 0,454kg.
Grüße
Chris
Und danke für diesen super Link!!@!
Wohnort:
Rhein Main
Rhein Main
Hey!!!! Danke für die schnelle Antwort!!!!
Den chevrolet hab ich eigentlich als Arbeitstier gekauft....und als Hobby,!!!!
Dh. Wenn ich rechne ich fahre zu 5......
Jeder mit 80kg......bin ich auf 400kg....
Dann kann ich hinten nichts.. oder fast nichts laden... .ist doch echt Ka.ck.e.
Will ja eine wohnkabine kaufen.....die hat schon mal 350kg....oder mehr....
Bei uns in Österreich muss ich zu einem zivilen gutachter....das heißt, wenn er es macht 1000€ ..
Ich könnte wenn ich einen finde der den gleichen truck auf fast 3,5 Tonnen typisiert hat, einfach eintragen....
Vielleicht finde ich jemanden der mir seinen typenschein ohne Namen und Fahrgestellnummer schickt....
Dann macht es die Landesregierung für 45€
Den chevrolet hab ich eigentlich als Arbeitstier gekauft....und als Hobby,!!!!
Dh. Wenn ich rechne ich fahre zu 5......
Jeder mit 80kg......bin ich auf 400kg....
Dann kann ich hinten nichts.. oder fast nichts laden... .ist doch echt Ka.ck.e.
Will ja eine wohnkabine kaufen.....die hat schon mal 350kg....oder mehr....
Bei uns in Österreich muss ich zu einem zivilen gutachter....das heißt, wenn er es macht 1000€ ..
Ich könnte wenn ich einen finde der den gleichen truck auf fast 3,5 Tonnen typisiert hat, einfach eintragen....
Vielleicht finde ich jemanden der mir seinen typenschein ohne Namen und Fahrgestellnummer schickt....
Dann macht es die Landesregierung für 45€
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Naja, wenigstens dich kannst du ja schon mal abziehen
Zitat:
Das Leergewicht ist das gesamte Gewicht deines Autos in leerem Zustand (aber inklusive aufgefüllter Flüssigkeiten und etwa 75 Kilo Fahrergewicht)
Quelle:
Schau doch mal, ob du den Truck nicht auflasten kannst. Härtere Federn bekommst du vielleicht, wenn du welche für den K2500 kaufst, musst du mal schauen, ob die passen.
Dann sprich mal mit deinem Prüfer, ob das geht und reicht.
Was es sonst für Möglichkeiten gibt - ich zucke Achsel
Grüße
Chris
Fahrzeuge von ChrisD:
Zitat:
Das Leergewicht ist das gesamte Gewicht deines Autos in leerem Zustand (aber inklusive aufgefüllter Flüssigkeiten und etwa 75 Kilo Fahrergewicht)
Quelle:
Schau doch mal, ob du den Truck nicht auflasten kannst. Härtere Federn bekommst du vielleicht, wenn du welche für den K2500 kaufst, musst du mal schauen, ob die passen.
Dann sprich mal mit deinem Prüfer, ob das geht und reicht.
Was es sonst für Möglichkeiten gibt - ich zucke Achsel
Grüße
Chris
Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
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