Du bist hier:
Chevy Caprice Brougham Bj. 87
Hallo biete meinen Caprice mit schweizer bzw. liechtensteiner Zulassung an.
Daten:
87er Caprice Brougham, 5 Liter V8, TH700 Getriebe, 215tkm
Sieben Jahre in meinem Besitz. Zwei Vorbesitzer, davon der Letzte 15 Jahre bevor ich ihn gekauft habe.
- Vorhanden sind noch das orignal Handbuch, das original Ersatzrad und der original Wagenheber.
- Tempomat, elektrische FH, elektrische Sitzverstellung funktionieren tadellos.
- Eingebaute Luftpumpe für High-Jacker.
- Kofferaum Rostfrei.
- Türen nahezu Rostfrei (leichter Flugrost, kann man wegpolieren)
- Chromteile ok.
- 8-Fach bereift mit original Stahlfelgen und Cragar Chromfelgen.
2010 gemacht: Neuer Vergaser
2011 gemacht: Kühler, Stabigummis vorne, Getriebeölwechsel, Tempgeber, Thermostat
2012 geamcht: Koni- Stossdämpfer, Koppelstangen, Spurstangenköpfe, Spur neu vermessen,
neue Batterie (Reincalcium), Hohlraumversiegelung mit Mike Sanders, Neue Trommelbremsen.
2013 gemacht: Zündkabel, Zündspule, Zündkappe & Finger, Zündkerzen, Kleinteile wie PCV Ventil, Tankentlüftungsfilter, Benzinfilter, alle Keilriemen, etc.
Generell alle 5000 km Ölwechsel.
Teile die ich auf Halde da habe: Bremsscheiben, Bremsklötze, Bremsschläuche, Magnaflow Topf, Radlager vorne komplett.
Aufgrund einiger unschöner Gebrauchsspuren habe ich 2012 Lackieren lassen:
Fahrertüre, Beifahrertüre, hintere Fahrertüre, Einstiege und B-Säule Fahrerseite
2012 habe ich das Vinyldach entfernt und das Dach lackieren lassen. Das Dach war unter dem Vinyl rostfrei.
Alle nötigen Teile wie Hechabschlussblech und Fensterrahmen vom Heckfenster habe ich aus den USA kommen lassen.
Zu den Negativpunkten gehören:
- Um wieder ein komplett schönes Lackleid zu haben, sollte die Motorhaube und der Kofferraum lackiert werden.
Muss aber nicht.
- Wie leider so oft hat die Klima keine Funktion.
- Tankgeber spinnt. Daher zeigt die Tankanzeige nur halb voll an, auch wenn voll ist.
- Die Gummis der Stossstangen sind an den Rändern nicht mehr schön.
- Díe üblichen Gebrauchsspuren wie kleine Kratzer.
- Der Himmel hängt seid ein paar Wochen an der Fahrerseite etwas.
Hier ein Link zu den Bildern:
Preis: 7500 CHF
Daten:
87er Caprice Brougham, 5 Liter V8, TH700 Getriebe, 215tkm
Sieben Jahre in meinem Besitz. Zwei Vorbesitzer, davon der Letzte 15 Jahre bevor ich ihn gekauft habe.
- Vorhanden sind noch das orignal Handbuch, das original Ersatzrad und der original Wagenheber.
- Tempomat, elektrische FH, elektrische Sitzverstellung funktionieren tadellos.
- Eingebaute Luftpumpe für High-Jacker.
- Kofferaum Rostfrei.
- Türen nahezu Rostfrei (leichter Flugrost, kann man wegpolieren)
- Chromteile ok.
- 8-Fach bereift mit original Stahlfelgen und Cragar Chromfelgen.
2010 gemacht: Neuer Vergaser
2011 gemacht: Kühler, Stabigummis vorne, Getriebeölwechsel, Tempgeber, Thermostat
2012 geamcht: Koni- Stossdämpfer, Koppelstangen, Spurstangenköpfe, Spur neu vermessen,
neue Batterie (Reincalcium), Hohlraumversiegelung mit Mike Sanders, Neue Trommelbremsen.
2013 gemacht: Zündkabel, Zündspule, Zündkappe & Finger, Zündkerzen, Kleinteile wie PCV Ventil, Tankentlüftungsfilter, Benzinfilter, alle Keilriemen, etc.
Generell alle 5000 km Ölwechsel.
Teile die ich auf Halde da habe: Bremsscheiben, Bremsklötze, Bremsschläuche, Magnaflow Topf, Radlager vorne komplett.
Aufgrund einiger unschöner Gebrauchsspuren habe ich 2012 Lackieren lassen:
Fahrertüre, Beifahrertüre, hintere Fahrertüre, Einstiege und B-Säule Fahrerseite
2012 habe ich das Vinyldach entfernt und das Dach lackieren lassen. Das Dach war unter dem Vinyl rostfrei.
Alle nötigen Teile wie Hechabschlussblech und Fensterrahmen vom Heckfenster habe ich aus den USA kommen lassen.
Zu den Negativpunkten gehören:
- Um wieder ein komplett schönes Lackleid zu haben, sollte die Motorhaube und der Kofferraum lackiert werden.
Muss aber nicht.
- Wie leider so oft hat die Klima keine Funktion.
- Tankgeber spinnt. Daher zeigt die Tankanzeige nur halb voll an, auch wenn voll ist.
- Die Gummis der Stossstangen sind an den Rändern nicht mehr schön.
- Díe üblichen Gebrauchsspuren wie kleine Kratzer.
- Der Himmel hängt seid ein paar Wochen an der Fahrerseite etwas.
Hier ein Link zu den Bildern:
Preis: 7500 CHF
Neue Antwort erstellen