Du bist hier:
Chevy C20 1965
Sooo , Moin . ..
Es ist ein Chevrolet C 20 Longbed von 1965 geworden . . .
Den Umbau werde ich hier Posten . .
Plan ist wie folgt . .
Verbaut ist ein 5,7 Liter aus einer corvette . . mit ca 20000 Meilen. Dieser soll einen Kompressor bekommen. Umbau auf Scheibenbremse da Leistungssteigerung ansteht. . . .airride mit TüV . . Auspuff soll ein modifizierter AMG E63 Benz Auspuff sein . . .neue Felgen natürlich auch , ,Innenraum neu . . Rest soll "alt" bleiben . . Der alte Lack wird aufbereitet und mit Klarlack versiegelt.
Fazit - - Top Technik im alten design.
btw. . . . Ich möchte gerne eine LKW Zulassung für das Fahrzeug . . hat jemand Erfahrungen damit ?? evtl. ein paar Tips für mich . . .
Zuletzt bearbeitet von Ganove am 26.05.20 11:22, insgesamt einmal bearbeitet
Es ist ein Chevrolet C 20 Longbed von 1965 geworden . . .
Den Umbau werde ich hier Posten . .
Plan ist wie folgt . .
Verbaut ist ein 5,7 Liter aus einer corvette . . mit ca 20000 Meilen. Dieser soll einen Kompressor bekommen. Umbau auf Scheibenbremse da Leistungssteigerung ansteht. . . .airride mit TüV . . Auspuff soll ein modifizierter AMG E63 Benz Auspuff sein . . .neue Felgen natürlich auch , ,Innenraum neu . . Rest soll "alt" bleiben . . Der alte Lack wird aufbereitet und mit Klarlack versiegelt.
Fazit - - Top Technik im alten design.
btw. . . . Ich möchte gerne eine LKW Zulassung für das Fahrzeug . . hat jemand Erfahrungen damit ?? evtl. ein paar Tips für mich . . .
Zuletzt bearbeitet von Ganove am 26.05.20 11:22, insgesamt einmal bearbeitet
Am Mellensee
Neue Antwort erstellen